Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Icipher

Was mal so interessant wäre, wie ist eigentlich euer Freundeskreis, seid ihr eher ein lonewolf wenn es um Metal geht oder habt ihr gewisse Freunde? Oder wie würdet ihr euch Beschreiben?¿ 😉

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6928043  | PERMALINK

Blackadder1966

Danke, danke Icipher. Ist zum Glück keine Wunde. Hab ne Beule. Kühlpad hab ich schon draufgemacht. Schnaps geht nicht. Hab ne Alkoholallergie. 🙂

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6928045  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Danke, danke Icipher. Ist zum Glück keine Wunde. Hab ne Beule. Kühlpad hab ich schon draufgemacht. Schnaps geht nicht. Hab ne Alkoholallergie. 🙂

Dann bekommst du einen alkoholfreien Cocktail 😉

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928047  | PERMALINK

Blackadder1966

IcipherWas mal so interessant wäre, wie ist eigentlich euer Freundeskreis, seid ihr eher ein lonewolf wenn es um Metal geht oder habt ihr gewisse Freunde?

Bekannte gibt es einige, aber gute Freundinnen oder Kumpels höchstens 2 oder 3. Ich sehe mich da schon eher als lonewolf. Aber ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.

--

#6928049  | PERMALINK

Mr.Torture

Wenn ich für Konzerte andere Leute bräuchte ware ich bisher wahrscheinlich auf keinen zehn gewesen^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928051  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Bekannte gibt es einige, aber gute Freundinnen oder Kumpels höchstens 2 oder 3. Ich sehe mich da schon eher als lonewolf. Aber ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.

Schließe mich dir an, 3 gute Freunde die Metal hören und der Rest ist eher Rap und/oder Pop abhängig.
    Schlimm nicht, ich bin seid Anfang der Realschule ein Einzelgänger/Außenseiter gewesen. Ich weiche einfach zu stark von der sozialen Norm ab. Meine Interesse lag schon immer in der Musik, bin eher untypisch weil ich mich als Junge eigentlich einen scheiß um Fußball schere. Aber eigentlich bin ich ein netter geselliger und redselliger Mensch, ich brauch nur das richtige Thema 😀

--

#6928053  | PERMALINK

Icipher

Mr.TortureWenn ich für Konzerte andere Leute bräuchte ware ich bisher wahrscheinlich auf keinen zehn gewesen^^

😀 ich bin etwas schüchtern, fahre ungern alleine wohin :’D

--

#6928055  | PERMALINK

Blackadder1966

IcipherAber eigentlich bin ich ein netter geselliger und redselliger Mensch, ich brauch nur das richtige Thema 😀

Nun ich bin im Grunde auch ein sehr mitteilsamer und humorvoller Mensch. Manchmal schon fast ein Poser. :haha: Muss ja nu auch nichts Negatives sein.

--

#6928057  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Nun ich bin im Grunde auch ein sehr mitteilsamer und humorvoller Mensch. Manchmal schon fast ein Poser. :haha: Muss ja nu auch nichts Negatives sein.

Hat ja keiner gesagt, das Problem das ich habe, den Anschluss zu dennen in meinen alter zu finden 😀

--

#6928059  | PERMALINK

Blackadder1966

Das mit dem negativen habe ich eigentlich auf den Poser bezogen. 😀

Das Problem, mit dem Du eben kämpfst, kenne ich auch aus meiner eigenen Jugend. Was tust Du denn gerade, um Anschluss zu finden? Ich meine, wie gehst Du mit dem Problem um?

--

#6928061  | PERMALINK

Mr.Torture

Icipher😀 ich bin etwas schüchtern, fahre ungern alleine wohin :’D

Das geht schon 10 jahre so^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928063  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Das mit dem negativen habe ich eigentlich auf den Poser bezogen. 😀

Das Problem, mit dem Du eben kämpfst, kenne ich auch aus meiner eigenen Jugend. Was tust Du denn gerade, um Anschluss zu finden? Ich meine, wie gehst Du mit dem Problem um?

Ich wüsste nicht was ich tuen könnte, ich teile einfach nicht die Interessen mit meinen Gleichaltrigen 😀
    Zudem bin ich viel zu entspannt um zuviel dafür zu machen :p
    Ich mein iCh geh ab und zu eine mit dennen trinken aber so wirklich finde ich mich nur bei meinen 3 besten Freunden die halt eben 2 Jahre älter sind 😀

--

#6928065  | PERMALINK

Blackadder1966

Meistens sind ja wenige echte Freundschaften besser, als ein riesen Bekanntenkreis. Weil von diesen sogenannten Freunden nie einer da ist, wenn man jemanden braucht. Ich würde dann diese wenigen engen Beziehungen gut pflegen. Ne ist schon in Ordnung, wie Du das machst.

Btw, wie alt bist Du denn eigentlich?

--

#6928067  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Meistens sind ja wenige echte Freundschaften besser, als ein riesen Bekanntenkreis. Weil von diesen sogenannten Freunden nie einer da ist, wenn man jemanden braucht. Ich würde dann diese wenigen engen Beziehungen gut pflegen. Ne ist schon in Ordnung, wie Du das machst.

Btw, wie alt bist Du denn eigentlich?

Ich bin 17-18 😛
    Naja das Problem bei den 3 Freunden ist das die nur noch selten daheim sind, der eine is am studieren, der andere arbeitet in Wiesbaden und der andere fängt nach seinem gescheiterten Abi die Ausbildung an 🙂

--

#6928069  | PERMALINK

Blackadder1966

Na dann bist Du fast so alt wie mein Sohn. Er wurde im Februar 19. Gut das mit dem Zeitproblem ist für Dich im Mom blöd. Aber irgendwann machst Du ja auch mal eine Ausbildung an, oder Du gehst arbeiten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.