Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6928221  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Mr.TortureJa dazu fehlen mir jetzt auch die 12 bier intus ^^

    bei freedom call geht es auch nicht um Härte oder sowas.da gehts um ganz viel zuckerguss. Und live sind sie übrigens spitze

    irgendwie haben die was 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6928223  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    ja…um mal den mächtigen Schöwe ausm MH zu zitieren:

    „Freedom Call machen Musik für Leute, die sich noch Puderzucker aufs Honigbrötchen streuen, damit es nicht so bitter schmeckt.“

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928225  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    KältetodDiese Texte sind der Hammer…will die Band unbedingt mal Live sehen.

    @totaldesaster: Hör dir am besten mal die aktuelle „Beyond“ an. Gute Laune Metal, der ab und an Wolfgang Petry im Power Metal Gewand erinnert.^^

    Ok…werd mal schauen, danke. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928227  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    ich weiß nicht, iwie finde ich die gut 😛

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928229  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Boah ey, was ist los, ich habe mitbekommen dass DeathHuman verschwunden ist? 😀
    DER DH mit den >5K-Beiträgen? 😀

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6928231  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Der huldigt dem black metal jetzt im Rock hard forum^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928233  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    oh mann ey^^
    ich wette DH kommt eh bald wieder her, ich geb ihm ne Woche 😀

    irgendeiner muss doch den Klischeedepp hier spielen 😀

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6928235  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    PichvchvBoah ey, was ist los, ich habe mitbekommen dass DeathHuman verschwunden ist? 😀
    DER DH mit den >5K-Beiträgen? 😀

    Huhu PichvChv
    Haben zum ersten mal das Vergnügen 😀
    ja er is leider verschwunden…soo *puff* weg war er 😛

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928237  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Mr.TortureDer huldigt dem black metal jetzt im Rock hard forum^^

    Falsches Forum 😛
    Sorry Tortur, aber den Witz musste ich unbedingt bringen 😛 😛 😛
    Also das im Willkommens Thread 😉

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928239  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Pichvchvoh mann ey^^
    ich wette DH kommt eh bald wieder her, ich geb ihm ne Woche 😀

    irgendeiner muss doch den Klischeedepp hier spielen 😀

    Wieso das und wieso er, bzw welches Klischee? 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928241  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Noch nicht so lange her, da hab ich mit ihm hier noch über dies und das und jenes geplaudert.
    Und jetzt ist er selber Thema.:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928243  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    IcipherWieso das und wieso er, bzw welches Klischee? 😀

    So wie ich das mitbekommen habe hat sich DH im BM-Bereich doch ziemlich unbeliebt gemacht und er hat sich einfach als Klischeebm´ler entpuppt,
    was ich so auch nicht gedacht hätte. Scheint wohl eine recht radikale Denkweise zu haben der gute ^^

    Aber joa, mal abwarten 😀

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6928245  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    PichvchvSo wie ich das mitbekommen habe hat sich DH im BM-Bereich doch ziemlich unbeliebt gemacht und er hat sich einfach als Klischeebm´ler entpuppt,
    was ich so auch nicht gedacht hätte. Scheint wohl eine recht radikale Denkweise zu haben der gute ^^

    Aber joa, mal abwarten 😀

    *hust* auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich hab keine Ahnung von Black Metal, bzw. fällt mein Genre Geschmack etwas milder aus :p

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928247  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    totaldesaster_84Noch nicht so lange her, da hab ich mit ihm hier noch über dies und das und jenes geplaudert.
    Und jetzt ist er selber Thema.:-|

    Kommt schon wieder der Gute 🙂

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928249  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Bestimmt. Alles andere wäre nicht sehr erwachsen.
    Finde ich jedenfalls.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.