Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Executer

Icipherdrücke mich wohl etwas falsch aus ^^
    und habe anscheinend eine etwas egozentrische Sicht der Dinge, und das hat Lazi nicht gefallen ^^
    Wird bestimmt schon über mich geredet sobald ich weg bin 😛

ich scheine dafür die falschen Threads zu lesen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6928553  | PERMALINK

Icipher

Executerich scheine dafür die falschen Threads zu lesen.

macht nix, dann kannst du dch auch nicht über mich lustig machen 😛

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928555  | PERMALINK

Blackadder1966

IcipherUnd dann will ich nicht so n Ruf wie Judy „nichts für ungut judy“ 😀

Junge Du denkst nicht nur eindimensional, Du bist auch noch verdammt anmassend. Macht es Dir Spass auf jüngere (Judy) einzudreschen?

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6928557  | PERMALINK

Novocaine

Ich habe das Gefühl, das Forum füllt sich immer dann mit Beiträgen, wenn ich abwesend bin…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6928559  | PERMALINK

Dubby

es ist ja auch unhöflich in jemandes anwesenheit über diesen zu lästern.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6928561  | PERMALINK

totaldesaster_84

Blackadder1966Junge Du denkst nicht nur eindimensional, Du bist auch noch verdammt anmassend. Macht es Dir Spass auf jüngere (Judy) einzudreschen?

Wo hat er auf judyy „eingedroschen“?
    Lies am besten mal ein paar Diskussionen mit ihr durch, dann weißt du, was er mit dem „Ruf“ meint.
    Außerdem setzt sie sich im Falle eines Falles ganz amtlich zur Wehr, also kein Anlaß zur Sorge (zumindest mMn). 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928563  | PERMALINK

Epidemic Reign

totaldesaster_84Wo hat er auf judyy „eingedroschen“?

im Bilder Thread zB

#6928565  | PERMALINK

totaldesaster_84

Und wo genau dort? 😐
    Gestern Nachmittag hatte ich nach ihrer Frage, ob Dubby und Pichu zusammen seien, dort aufgehört zu lesen.
    Jetzt gerade hab ich auch nicht so viel entdeckt; bei „eindreschen“ hätte ich eher eine Diskussion der Marke „DeathHuman und der BM-Thread“ erwartet.

Überhaupt, was ist denn im Moment hier allgemein los?
    Da werden sich gegenseitig Stricke aus Worten und Argumenten gedreht, bis die Diskussion so verfahren ist, daß der Nächste beleidigt davonläuft. Nicht mehr feierlich.
    Na, wenigstens werden nicht noch wegen jedem Pups die üblichen unsäglichen Geschichtsvergleiche gezogen.

Unabhängig davon, was „halt man passieren kann“ oder in Foren üblich ist: muß es denn solche Ausmaße annehmen?

[alte-tanten-modus] Keks-Entzug, bis alle wieder brav sind. :P[/alte-tanten-modus]

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928567  | PERMALINK

Epidemic Reign

totaldesaster_84

Unabhängig davon, was „halt man passieren kann“ oder in Foren üblich ist: muß es denn solche Ausmaße annehmen?

ne, eigentlich nicht, hast schon recht

#6928569  | PERMALINK

totaldesaster_84

Irgendwo hat alles seine Grenzen.

--

#6928571  | PERMALINK

Sanctus

Sehe ich auch so.

--

Exterminate!
    #6928573  | PERMALINK

Dubby

Überhaupt, was ist denn im Moment hier allgemein los?

hmm … allgemein finde ich, dass abgesehen von der Angelegenheit „Deathhuman“ hier alles sein gewohnt stänkeriches Niveau hat.

btw moin 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6928575  | PERMALINK

Mani

Fuck französisch, wahh

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6928577  | PERMALINK

Icipher

totaldesaster_84Wo hat er auf judyy „eingedroschen“?
    Lies am besten mal ein paar Diskussionen mit ihr durch, dann weißt du, was er mit dem „Ruf“ meint.
    Außerdem setzt sie sich im Falle eines Falles ganz amtlich zur Wehr, also kein Anlaß zur Sorge (zumindest mMn). 😉

Danke.
    Zudem ist sie sich ihres Rufes hier bewusst.

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928579  | PERMALINK

Icipher

Zudem, lass mich doch eindimensional denken „in deinen Augen“ , was spricht dagegen?
    Ich kann durchaus auf der Metaebene denken. Nur wenn ich mir keine Mühe gebe, denke ich nunmal eindimensional, ob es dir passt oder nicht. Ausserdem kann ich dich eigentlich ziemlich gut leiden. Wie wäre es wenn wir dies nun endlich ruhen lassen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.