Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blackadder1966

asgard1980Naja den Psychiater kontaktieren. Womöglich fängt der noch an zu weinen

Da magst Du recht haben. Wenn ich dem mein Leben erzähl, hm. Ich muss aufhören sonst heul ich selber noch. schnief

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6928793  | PERMALINK

asgard1980

Ach Kopf hoch

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6928795  | PERMALINK

Mr.Torture

Man ist das voll hier

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928797  | PERMALINK

xTOOLx

Puh

Scheiße 04 gehen Frankfurt ist ja gerade sau langweilig…..
    Die Eintracht hat eig meine Sympathie aber scheisse soll gewinnen. Dann bleibt Hertha vorne 😀

#6928799  | PERMALINK

Mr.Torture

Bei den Tabellen Regionen ist das doch vollkommen latte.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928801  | PERMALINK

xTOOLx

Deswegen der smiley. Ich hoffe und denke das beide durch sind.

#6928803  | PERMALINK

Epidemic Reign

falscher thread

#6928805  | PERMALINK

Novocaine

mors lucis(meine fachfremde Interpretation, die Informatiker mögen mich steinigen)
    LaTeX ist eine „Programmiersprache“ v.a. zur Darstellung von Sonderzeichen, idR Formeln. Man kann damit aber auch den gesamten Text inkl. Abständen, Tabellen und Layout erstellen.
    Die Formeln und das Layout auf jeder x-beliebigen (MINT-)Wikipediaseite sind bspw. mit LaTeX erstellt worden (unter „Bearbeiten“ gut zu erkennen).

Die Befehle zum Darstellen von Formeln sind ja noch relativ einfach, da man nur einmal den Aufbau verinnerlicht haben muss und dann die Befehle wie Vokabeln benutzen kann. Aber spätestens, wenn es darum geht, zwei Gleichungen exakt untereinander zu platzieren, muss man ne Umgebung eröffnen, Parameter übergeben und dieser ganze Programmiersprachenkram, wo ich leider überhaupt nicht durchblicke 😉 Da das Selbstbeibringen und Ausprobieren in meiner Bachelorarbeit naturalmente ineffizient vonstatten ging und im Ergebnis auch nicht gerade schön anzusehen war, habe ich vor, da für die nächsten Arbeiten „professioneller“ ranzugehen und da werde ich wohl an nem Kurs nicht vorbeikommen 🙂

Mein aufrichtiges Beileid. Da qualmt der Kopf schon beim Durchlesen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6928807  | PERMALINK

Epidemic Reign

noch knapp 17 Stunden bis zum Wochenende…

#6928809  | PERMALINK

Mani

Ist Snus eigentlich illegal in Deutschland?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6928811  | PERMALINK

Blackadder1966

Was ist Snus??? 😕

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6928813  | PERMALINK

Epidemic Reign

ManiIst Snus eigentlich illegal in Deutschland?

der Verkauf ist glaube ich nur in Schweden erlaubt (innerhalb der EU)

#6928815  | PERMALINK

Mani

Tabak, der in kleinen Säckchen abgepackt sind und die man unter die Lippes steckt.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6928817  | PERMALINK

mors lucis

NovocaineMein aufrichtiges Beileid. Da qualmt der Kopf schon beim Durchlesen…

Ich glaube, das dürfte bei einer geisteswissenschaftlichen Abhandlung in voller Blüte nicht viel anders sein 😉 Gerade dort ist ja m.W. eher ein Hang zu „hochgestochener“ Ausdrucksweise mit massig Fremdwörtern zu verzeichnen als bei den idR doch eher praktisch geschriebenen Werken der Ingenieurskunst 🙂 (ok, Informatik zählt ja eigtl. zu den Nawis)
    Der Rest ist halt Fachjargon und -wissen. Da hat eben jeder seine Spezialisierungsrichtung, selbst innerhalb einer Studiendisziplin.

…Ich sollte eindeutig mal wieder richtig saufen und den Unibetrieb hinter mich lassen 😀

btw. hab am WE 2,5 Flaschen selbstgezogenen Kräuterschnappus filtriert und ein Schlückchen genommen.
    Vielleicht ein bisschen scharf, aber doch ganz gut gelungen würde ich sagen
    Da ist das Ostergeschenk ja in Dach und Fach 🙂
    (dass die Rezeptur eher winterlich ist, weil er ursprünglich schon zu Weihnachten fertig werden sollte, wird den Kulturbanausen sicher nicht auffallen *pfeif*)

#6928819  | PERMALINK

Epidemic Reign

Und los geht’s an die Uni…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.