Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

30 LP pro Semester… Burnout lässt grüßen… Das wären hier mitunter 6 Module à 2-3 Veranstaltungen und bis zu 12 Prüfungen… Langzeitstudent sein hat doch seine Vorteile…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6929513  | PERMALINK

mors lucis

Ich hatte zeitweise auch an die 11 Prüfungen (mit Wdh-Prüfungen, regulär waren aber auch 8-9 drin), wovon ich dann natürlich knapp die Hälfte verkackt habe…
    Ansonsten spricht wahrscheinlich für sich, dass geschätzt 70% unseres Jahrgangs die Regelstudienzeit von 6 Sem. nicht eingehalten haben. In welchem ich bin, sag ich jetzt mal lieber nicht :-X
    Jetzt, wo ich nun endlich den Zwischenabschluss kurz vor der Nase habe (ein Prüfungsergebnis fehlt noch), wird man natürlich gedrängt, dass dann wenigstens der Master hurtig über die Bühne geht. Was doppelt schade ist, denn dort gibt es die meisten interessanten Veranstaltungen, die man sich auch außerhalb des Rahmens dessen, was man laut PO einbringen kann, angucken könnte…
    Ich muss mir dringend mal einen längerfristigen Job suchen.

#6929515  | PERMALINK

Mr.Torture

Atemlos durch die nacht. ..

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6929517  | PERMALINK

Mr.Torture

Fucking Ohrwurm.mit Helena fischer ist das wie mit den onkelz oder den hosen. Eigentlich hat man ne natürliche Abneigung aber mit 3/8 im schacht gröhlt man es trotzdem mut

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6929519  | PERMALINK

Novocaine

mors lucisIch hatte zeitweise auch an die 11 Prüfungen (mit Wdh-Prüfungen, regulär waren aber auch 8-9 drin), wovon ich dann natürlich knapp die Hälfte verkackt habe…
    Ansonsten spricht wahrscheinlich für sich, dass geschätzt 70% unseres Jahrgangs die Regelstudienzeit von 6 Sem. nicht eingehalten haben. In welchem ich bin, sag ich jetzt mal lieber nicht :-X
    Jetzt, wo ich nun endlich den Zwischenabschluss kurz vor der Nase habe (ein Prüfungsergebnis fehlt noch), wird man natürlich gedrängt, dass dann wenigstens der Master hurtig über die Bühne geht. Was doppelt schade ist, denn dort gibt es die meisten interessanten Veranstaltungen, die man sich auch außerhalb des Rahmens dessen, was man laut PO einbringen kann, angucken könnte…
    Ich muss mir dringend mal einen längerfristigen Job suchen.

Sei nicht schüchtern, bin auch schon im 10. Semester, weil ich einen interessenorientierten Abschluss machen will und stinkend faul bin. 6 Semester sind einfach Schwachsinn, 4 für den Master sind noch dämlicher…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6929521  | PERMALINK

Mani

Was war das gestern wieder? Gar nichts mehr wissen und Handy auch noch verloren. Bin vorher noch suchen gegangen und plötzlich ruft der Vater eines Freundes an das mein Handy in seinem Auto drinnen liegt. :haha:

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6929523  | PERMALINK

Mr.Torture

Handy suchen is immer kacke

--

#6929525  | PERMALINK

Murderer

Warum enden Freitage immer so böse? :haha:

--

#6929527  | PERMALINK

Mr.Torture

Irgendwie hab ich keine Lust den ganzen scheiß zu machen den ich erledigen soll.und heute abend richtung ostfront

--

#6929529  | PERMALINK

Murderer

Ich soll heut noch die Bude aufräumen, dabei hab ich nen Schäddel wie n 100l Boiler.

--

#6929531  | PERMALINK

Mr.Torture

Aufräumen rasen mähen Stühle hoch tragen und keine Lust dazu

--

#6929533  | PERMALINK

Murderer

Erstma ne Pizza in Ofen donnern.

--

#6929535  | PERMALINK

Murderer

--

#6929537  | PERMALINK

Spinster

Zur Bank gewesen,bestelltes Geschenk abgeholt dann mit Freundin ihren Sitzsack umtauschen gefahren,dann einkaufen gewesen, einer anderen Freundin DVDs gebracht, zwischendrin ein anderes Geburtstagsgeschenk organisiert, jetzt riesigen Topf Kartoffelsalat machen ,dann aufrüschen und dann zum grillen ….

--

Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6929539  | PERMALINK

Mr.Torture

Guter Plan. Es gibt auch Leute die Samstag was bewegen^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.