Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr.Torture

Ja Nutella und eis als Diät funzt nicht^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6930083  | PERMALINK

Kaeltetod

Mr.TortureJa Nutella und eis als Diät funzt nicht^^

Gibt es nicht diese Diäten, wo man alles essen darf was man will?^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6930085  | PERMALINK

mors lucis

Kältetod@totaldesaster: Ist doch egal..wunder mich eh immer darüber wie sich alle aufregen. Wenn wer zu doll nervt auf die igno, oder in die threads net mehr reinschauen.
    aber dieses permanente gebashe nervt fast mehr, als das getrolle.

Da muss ich dir Recht geben. Kann mir vorstellen, dass einige mit der Zeit genervt reagieren, weil ihre Darstellung hier schon ein wenig aufgesetzt ist (dieses ständige Draufrumreiten, dass sie so frühreif wäre und wie schlimm ihre Depression war), aber für einen gewöhnlichen Troll, für den sie gehalten werden müsste, fühlen sich erstaunlich viele berufen, ihr blockweise Ratschläge zu geben oder sich auch nur in ähnlich ausuferndem Umfang über sie aufzuregen…
    Andererseits, das Mädel ist 12. Ein bisschen selbstfindungsgeschuldete Verrücktheit ist da sicher auch dabei. Will nicht wissen, was ich hier in das Forum gerotzt hätte, hätte ich in dem Alter Wissen/Interesse/Zugang zu Foren gehabt. Meine Erstpräsenz in einem Forum möchte ich schon lieber nicht nochmal aufrollen und da war ich 16/17 😆

#6930087  | PERMALINK

totaldesaster_84

Kältetod@totaldesaster: Ist doch egal..wunder mich eh immer darüber wie sich alle aufregen. Wenn wer zu doll nervt auf die igno, oder in die threads net mehr reinschauen.
    aber dieses permanente gebashe nervt fast mehr, als das getrolle.

Was das angeht, da scheinen sich doch eh immer die richtigen zu finden.
    Den Vorschlag, sie zu ignorieren oder ihre Threads nicht zu lesen hab ich vor längerer Zeit auch mal wo gemacht und mir ne Diskussion mit Daray eingehandelt.

Was die von mir erwähnte Aussage ihrerseits angeht: kann man sich wundern, aber in Anbetracht ihres Alters…?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6930089  | PERMALINK

Mani

Nabend.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6930091  | PERMALINK

Kaeltetod

mors lucisDa muss ich dir Recht geben. Kann mir vorstellen, dass einige mit der Zeit genervt reagieren, weil ihre Darstellung hier schon ein wenig aufgesetzt ist (dieses ständige Draufrumreiten, dass sie so frühreif wäre und wie schlimm ihre Depression war), aber für einen gewöhnlichen Troll, für den sie gehalten werden müsste, fühlen sich erstaunlich viele berufen, ihr blockweise Ratschläge zu geben oder sich auch nur in ähnlich ausuferndem Umfang über sie aufzuregen…
    Andererseits, das Mädel ist 12. Ein bisschen selbstfindungsgeschuldete Verrücktheit ist da sicher auch dabei. Will nicht wissen, was ich hier in das Forum gerotzt hätte, hätte ich in dem Alter Wissen/Interesse/Zugang zu Foren gehabt. Meine Erstpräsenz in einem Forum möchte ich schon lieber nicht nochmal aufrollen und da war ich 16/17 😆

Jo..bin auch froh, dass ich mit dem alter noch kein internet hatte^^

totaldesaster_84Was das angeht, da scheinen sich doch eh immer die richtigen zu finden.
    Den Vorschlag, sie zu ignorieren oder ihre Threads nicht zu lesen hab ich vor längerer Zeit auch mal wo gemacht und mir ne Diskussion mit Daray eingehandelt.

Was die von mir erwähnte Aussage ihrerseits angeht: kann man sich wundern, aber in Anbetracht ihres Alters…?

Ja…aber ich finde gerade aufgrund des alters sollten die leute solche posts von ihr mit nem achselzucken abtun.
    Wie Mors Lucis schon schrieb: mit 12 ist das ganze halt doch mehr rebellentum, als hobby.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6930093  | PERMALINK

Mani

War vor 6 Jahren auch schon in Foren unterwegs bzw zum größten Teil in einem One Piece Forum. Hatte da schon den Ruf als „nerviger, kleiner Spammer“. Allerdings habe ich nicht so viel „tiefgründiges“ Zeug von mir gegeben wie Judy. 😉

--

#6930095  | PERMALINK

totaldesaster_84

^ ^Da sind wir schon zu dritt, was das angeht.
    Wie schon gesagt, da scheinen sich immer die richtigen zu finden, daß immer solche Diskussionen angezettelt werden.

Eigentlich hatte ich ja heut Waschtag, dachte ich zumindest.
    Aber das Wetter war nicht ganz einverstanden mit diesem Plan…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6930097  | PERMALINK

Kaeltetod

Waschtag ist bei mir am We..sonntag, oder so.
    in der woche finde ich nie zeit dazu -.-

--

#6930099  | PERMALINK

mors lucis

Hier wär der Waschtag ganz schnell durch gewesen. Einfach vor die Tür gehen 😉

#6930101  | PERMALINK

Sanctus

Man fängt doch immer klein an. Vor 8-9 Jahren waren noch deutlich mehr Kinder unterwegs die man nicht so einfach ignorieren konnte. Judy ist da wirklich harmlos

--

Exterminate!
    #6930103  | PERMALINK

Mani

12 Jährige die was witziges posten gehen eh in Ordnung, aber solche wie Juddy kann man vergessen. Die sind weder lustig, noch sonst irgendetwas.

--

#6930105  | PERMALINK

Mani

Heute wird gesoffen!!

--

#6930107  | PERMALINK

Mr.Torture

Heute geht es zu joachim witt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6930109  | PERMALINK

Novocaine

hey, ich war der goldene Reiter…

Tolle Sache, darf zu meinem Geburtstagswochenende durchgehend arbeiten. 192,-€ Geburtstagsgeschenk. :>

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.