Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
ich hasse diese komischen lolcats.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wenn wir uns ganz doll anstrengen schaffen wir es heute noch zu nem neuen Sofa.
--
FrostsenseWer kommtn alles?
@Herr Mackey: Entertain teh selber, ich kann net alles machen :haha:
dann lass was anderes für meine Unterhaltung liegen! :haha:
--
*anstreng*
Müssen wir aber schnell machen, ich hab gleich Theorie und morgen dann die erste Fahrstunde *Aufregung of Odin and Fire*--
The birch tree... in winter Last.FMBin noch am Überlegen wie ich das mit den Jägermeistern mache…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfroschich hasse diese komischen lolcats.
😆
Wär aber ein geiler Bandname!
--
MurdererDie hängt in der Garage rum und versifft. :haha:
Hmmm… dann mag ich doch nichts mehr draus trinken. xD
FrostsenseWer kommtn alles?
Siehe ICQ 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeydann lass was anderes für meine Unterhaltung liegen! :haha:
Kennste die? Die retten mir immer den Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=QifM6Uz8taY
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineBin noch am Überlegen wie ich das mit den Jägermeistern mache…
TRINKEN! :haha:
--
MurdererTRINKEN! :haha:
Werd dir mal ein kleines Paket basteln, sollen dann ja schon richtige Jägermeister sein. 😉
Sollen auch so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer😆
Wär aber ein geiler Bandname!
Wir sind die „Ich hasse diese komischen lolcats“
?;-)--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineWerd dir mal ein kleines Paket basteln, sollen dann ja schon richtige Jägermeister sein. 😉
Bring Bananen und kaffee mit, mach ich auch:haha:
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschBring Bananen und kaffee mit, mach ich auch:haha:
-.-
Ich werd dich so elendig verprügeln, wenn du das machst. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch bin wieder da.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoich bring das hier mit:
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.