Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseJa, da muss ich wohl durch..*grml*
Das wäre überhaupt die Idee, als Pennywise zu kommen..hmm…
Ja das wär voll toll. 😀
Ich kann ja als Carrie kommen >.< 😀--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GruftfroschGut, dann bring ich das gleiche halt zweimal mit :haha:
Noch irgendwer?Murderer, Blauaugenkaptn, Heidenkönigin und ich. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich hab gar kein bock mich zu verkleiden 😆
NovocaineSag jetzt nicht du hast sie dir ernsthaft aus dem Netz gezogen?! 👿
Ne, bei Youtube angehört, Musik zieh‘ ich aus Prinzip nicht.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineKommt doch geil. :haha:
Ja klar.. ich stell mir extra voll das kitschige Kostüm zusammen und dann ist da ’ne Blutlache drauf. =P
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja klar.. ich stell mir extra voll das kitschige Kostüm zusammen und dann ist da ’ne Blutlache drauf. =P
Feen-Kostüm + Blut kommt doch gut. 😛
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseNe, bei Youtube angehört, Musik zieh‘ ich aus Prinzip nicht.
Wotan sei dank, dachte schon du wärst auch so einer…
_Samira_Ja klar.. ich stell mir extra voll das kitschige Kostüm zusammen und dann ist da ’ne Blutlache drauf. =P
Das gehört halt dazu. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch verkleide mich als langhaariger Bombenleger, komm ich dann auch kostenlos rein?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseFeen-Kostüm + Blut kommt doch gut. 😛
Novocaine
Das gehört halt dazu. 😛Ich stell mir gerade vor, wie ihr mich am Zug mit ’nem Eimer Kunstblut „empfangt“ o_O 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich stell mir gerade vor, wie ihr mich am Zug mit ’nem Eimer Kunstblut „empfangt“ o_O 😆
Was, nur ein Eimer? 😕
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCenotaphich hab gar kein bock mich zu verkleiden 😆
Ich auch nicht. Und Geld hab ich auch keins, deswegen werd ich wohl lieber 2 € Eintritt bezahlen als 30 für irgendwin Kostüm. Oder ich machs wie Novocaine.
--
The birch tree... in winter Last.FMPennywiseFeen-Kostüm + Blut kommt doch gut. 😛
Nur so passt es wenigstens einigermaßen zu Halloween.
--
Booaah, das einzige was nervt auf die Fahrt nach Leipzig ist die Wahlwerbung der NPD und fast nur die NPD kaum eine andere Partei.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino_Samira_Ich stell mir gerade vor, wie ihr mich am Zug mit ’nem Eimer Kunstblut „empfangt“ o_O 😆
Ach quatsch, wenn dann schon Schweineblut. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.