Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7ICH bin die schönste Frau des Forums! oO
*unterschreib* :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiHallo miteinander…
*zuwink*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaft2Hallo, schönste Frau des Forums.
*widersprech* :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7ICH bin die schönste Frau des Forums! oO
Das ist nicht witzig !
--
Na geil, so eine richtige Verschwörung hatten wir schon lange nicht mehr.
Unser Schlüppi ist doch gewiss ein Drölftaccount von Bazooka_Tooth.(…und jetzt sagt mir nicht, ich wäre das einzige Naivchen, das die Geschichte halbwegs glaubwürdig fand xD)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]*beweis*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TwistOfFateDas ist nicht witzig !
eben
es ist sein voller ernst
und recht hatter:twisted:Ardor vom Venushügel*widersprech* :haha:
Deine Freundin ist auch Hübsch aber es ist deine Freundin. Du könntest sowas falsch verstehen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoP4Z1F1S7ICH bin die schönste Frau des Forums! oO
Is klar ne. Wie sieht es eigentlich aus, hättest du Lust nach Augsburg in die Rofa zum kommen nächsten Freitag, also am 02. Oktober. Ich versuche gerade einige zusammenzusammeln für Party?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novo, kannste mir mal den Link fürs BM Forum geben?
--
Shaft2Deine Freundin ist auch Hübsch aber es ist deine Freundin. Du könntest sowas falsch verstehen.
also solang sie seine freundin ist is sie hässlich
wenn sie single is is sie schön? *mal sinnlos sachen interpretier*P4Z1F1S7ICH bin die schönste Frau des Forums! oO
Ich kann mich dunkel an ein Bild im rosa Blümchenkleid erinnern…
PS: da isses
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]*huld* @ P4Z1
--
Ardor vom Venushügel*widersprech* :haha:
--
P4Z1F1S7*beweis*
Beweis voll erbracht, da kann ich nicht mithalten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.