Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Shaft2Hallo, schönste Frau des Forums.
Haaaaaaaa, müsstest mich mal ungeschminkt sehen (wie zum Beispiel auf dem Legacy, reindrück)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaft2Deine Freundin ist auch Hübsch aber es ist deine Freundin. Du könntest sowas falsch verstehen.
Blablablubberblubbfasellaberquasselfurz…
:haha:
@Mackey Dir brauch ichs nun wahrlich nicht erklären, oder? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo, das Bild ist zwar schon 4 Jahre alt oder so, aber das macht nichts <3
@ Rofa: Wäre ne Überlegung, aber kann ich noch nicht sagen, weil meine WEs zZ weitestgehend von Studioaufenthalten geprägt sind...
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererNovo, kannste mir mal den Link fürs BM Forum geben?
Sie haben Post.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphalso solang sie seine freundin ist is sie hässlich
wenn sie single is is sie schön? *mal sinnlos sachen interpretier*Nein sie ist auch Hübsch, nur halt vergeben und Freund auch hier schreibend. kann der gute ja falsch verstehen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoBin mal weiter Simpsons schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelBlablablubberblubbfasellaberquasselfurz…
:haha:
@Mackey Dir brauch ichs nun wahrlich nicht erklären, oder? 😆
natürlich nich, ich hab nur n Grund gesucht das scheiß Bild zu posten 😆
--
Shaft2Nein sie ist auch Hübsch, nur halt vergeben und Freund auch hier schreibend. kann der gute ja falsch verstehen.
Alta, machscht meine Freundin dumm oder wat, ey?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHübsche Freundinnen gibt es übrigens nicht. Es gibt nur hübsche Freunde!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cenotapheben
es ist sein voller ernst
und recht hatter:twisted:Ich habs gesehen 😮
--
Mr. Mackeynatürlich nich, ich hab nur n Grund gesucht das scheiß Bild zu posten 😆
Hättest Du mal Lust in die Rofa nach Augsburg zu kommen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin wieder weg, bis denn!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelAlta, machscht meine Freundin dumm oder wat, ey?
Alta nein, nur dich, du bist halt ein Schnuckelchen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoNovocaineBin mal weiter Simpsons schauen.
Bis denn!
--
Mr. Mackeynatürlich nich, ich hab nur n Grund gesucht das scheiß Bild zu posten 😆
Idiot…^^
MurdererHübsche Freundinnen gibt es übrigens nicht. Es gibt nur hübsche Freunde!
Und wir 2 sind eh die geilsten. ♥
ShaddaiHättest Du mal Lust in die Rofa nach Augsburg zu kommen?
Ich hätt Lust. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.