Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
MurdererHübsche Freundinnen gibt es übrigens nicht. Es gibt nur hübsche Freunde!
Hä? schau mal Deine Signatur an …
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelUnd wir 2 sind eh die geilsten. ♥
f‘ jeden
Nur bei uns tropfen Frauen wie n Kieslaster. :haha:
--
Ardor vom VenushügelIch hätt Lust. 🙂
Also dann los am Freitag 2. Okt….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Murdererf‘ jeden
Nur bei uns tropfen Frauen wie n Kieslaster. :haha:
Hab noch nie eiinen Kieslaster tropfen sehen 😕
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hätt ich Zeit und Geld würd ich auch erscheinen Shaddai
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Hätt ich Zeit und Geld würd ich auch erscheinen Shaddai
Naja, Geld kommt bei Dir ja bald wieder, aber dafür fehlt die Zeit, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNaja, Geld kommt bei Dir ja bald wieder, aber dafür fehlt die Zeit, oder?
Ja jeh nach Schichtplan und so. Wird schon irgendwann mal klappen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Deine Freundin ist auch Hübsch aber es ist deine Freundin. Du könntest sowas falsch verstehen.
Immer diese Ausreden. :haha:
Cenotaphalso solang sie seine freundin ist is sie hässlich
wenn sie single is is sie schön? *mal sinnlos sachen interpretier*:lol::lol::lol::lol:
Ich heul gleich vor Lachen. x’DArdor vom VenushügelAlta, machscht meine Freundin dumm oder wat, ey?
Dir ist auch nichts Recht oder? Baggert wer mich an, bist du sauer.. tuts wer nicht,bist du sauer.. nenene ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiHab noch nie eiinen Kieslaster tropfen sehen 😕
Kies ist oft im Wasser und somit nass, deswegen tropfst. 😉
--
Ich hab nichts dagegen wenn jemand meine Freundin anbaggert. Mein Niveau kann man eh nicht unterbieten und hat somit keine Chance.
--
MurdererIch hab nichts dagegen wenn jemand meine Freundin anbaggert. Mein Niveau kann man eh nicht unterbieten und hat somit keine Chance.
1A Kommentar :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai1A Kommentar :lol::lol::lol:
:8)
--
MurdererIch hab nichts dagegen wenn jemand meine Freundin anbaggert. Mein Niveau kann man eh nicht unterbieten und hat somit keine Chance.
Das ist wohl wahr. ^^
Ich werd auch nicht so schnell wieder jemanden finden, der nicht gleich rumheult wenn ich ihn als Arschloch bezeichne. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiHättest Du mal Lust in die Rofa nach Augsburg zu kommen?
Ich will da schon seit Ewigkeiten mal rein, hab nur immer n Problem mit der An- und Abfahrt 😆
--
Ich glaub ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.