Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Gruftfrosch1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
Ich glaub das waren bis jetzt alle Vorschläge. Noch jemand nen sinnvollen?Atreju
Highlights von metal-hammer.deWer sich wirklich so die Mühe macht muss eigentlich in diesem Forum aktiv sein oder schon mal gewesen sein,
--
The birch tree... in winter Last.FM1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
7.Atreju🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfrosch1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
Ich glaub das waren bis jetzt alle Vorschläge. Noch jemand nen sinnvollen?schäuble, eindeutig
Gruftfrosch1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
Ich glaub das waren bis jetzt alle Vorschläge. Noch jemand nen sinnvollen?7. ein gebannter User, der sich rächen will
8. jemand mit einem ganz kleinen Pillemann--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlle blöd,außer mir.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Gruftfrosch1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
Ich glaub das waren bis jetzt alle Vorschläge. Noch jemand nen sinnvollen?wie gesagt, Bombenleger666
Der PoleAlle blöd,außer mir.
Und das sagt der Pole.:)
1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
7.Atreju
8.Cenotaph (22:15:14 21/09/2009)
es sind alleCenotaph (22:15:28 21/09/2009)
ist eine weitere geheimorganisationCenotaph (22:15:31 21/09/2009)
nennt sich haribo--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1566249′]Joa, habs schon fertig, brauch nur noch klicken, wenns so weit is ^^
Trotzdem wirds der Großteil scheiße finden und es wird sich nicht durchsetzen
Danach geht ja nicht, wenn nicht gerade schon 200 Beiträge auf dem Anderen sind, wird das genommen, was zuerst da war.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfroschWer sich wirklich so die Mühe macht muss eigentlich in diesem Forum aktiv sein oder schon mal gewesen sein,
hm…Hellcock? 😆
--
AtréjuDu hast mich falsch geschrieben Bitte korrigieren. :haha:
1.ein Spitzel vom BND, der potenzielle Amokläufer und Faschisten sucht
2.Jebbel
3.Schäuble
4.Die Illuminaten
5.Ein Saarländer
6.Insane genious
7.Atréju
8.Cenotaph (22:15:14 21/09/2009)
es sind alleCenotaph (22:15:28 21/09/2009)
ist eine weitere geheimorganisationCenotaph (22:15:31 21/09/2009)
nennt sich haribo
9.Bombenleger666
10. ein gebannter User, der sich rächen will
11. jemand mit einem ganz kleinen Pillemann--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.