Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen 🙂
Kunst ist so stinklangweilig. Aber besser als diese dämliche Musiklehrerin. Nachher noch Info, dann nochmal ins Forum. So gefällt mir der Tag 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deIch muss kacken!
--
The RoachJa, ok, stimmt.
Rammstein ist ehj eine AUsnahmeband.
Die machen alles zu Gold irgendwieRammstein dürfen alles! *Fanboy fast erster Stunde sei*
Das müssen jetzt gut 12 jahre sein wo ich die Band höre, Rammstein Live aus Berlin war meine Erste DVD 1999.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinostreich das wie. Danke 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich bin in Dresden dabei. Dank der Zusatzkonzerte. 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]JA, das war nämlich so…Ich habe glöeich am ersten Tag des Vorverkaufes um 2:00 Uhr MORGENS am PC gesessen und gehofft, schnell ’ne LArte zu bekommen.
Und was passiert?
Server stürzt ab.
Woche später, ich habe es jedem Tag versucht, steht da, das nur Community< Member Karten kaufen können... Sowas regt ,mich auf So besser wegen dem "wie"?Joa, das war schon kacke. Aber die Zusatzkonzerte gehen schwer in Ordnung. 🙂
und das wie muss komplett weg! :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]So, ich bin erstmal wieder off-Sofa. Muss auch mal wieder was machen in der Schule. 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wir haben gestern beim saufen mal wieder paar Rammstein Songs gehört.
--
So ich werd mal anfangen DVD Profiler anzulegen. mal sehen wann ich damit fertig bin alle DVDs einzutragen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.