Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
Moin!
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Der PoleWas,das du uns magst? ^^
Hmhm *nick*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiFalsche Antwort.
Das sagt jemand der Pink Floyd, Led Zeppelin usw. nicht hört. :auslach:
--
Mr. MackeyMoin!
Auch schon wach?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererDas sagt jemand der Pink Floyd, Led Zeppelin usw. nicht hört. :auslach:
Nö, nicht nur nicht hört, nicht mag. Pink Zeppelin ist laaaangweilig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]listen to:
ShaddaiAuch schon wach?
aber logisch 😆
--
Mr. Mackeyaber logisch 😆
Das nenn ich mal ne schnelle Antwort 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNö, nicht nur nicht hört, nicht mag. Pink Zeppelin ist laaaangweilig.
Ein guter Freund von mir würde jetzt wieder sagen: „DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!“ :haha:
--
Cenotaphlisten to:
Mhh, sagt mir was. 😐
--
Ceeeeeeeeenooootaaaaaaaaph!
--
MurdererMhh, sagt mir was. 😐
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=394135913
😉
melodic death metal allerfeinster sorte.
MurdererEin guter Freund von mir würde jetzt wieder sagen: „DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!“ :haha:
Besser keine Ahnung, als das anhören müssen. :lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So 35 Dvds eingetragen und es werden noch viel mehr hier schon mal zum anschauen:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/MontagTheMagnificent
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWerd Heime mal reinhören, geht hier ja net.
--
-
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.