Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofu 272 – D’oh!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiBesser keine Ahnung, als das anhören müssen. :lol::lol::lol:
Dann brauchst du ja garnicht zum Geburtstag kommen, da läuft dann nämlich zum größten Teil nur Pop&Rock der 70er und 80er Jahre. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Shaft2So 35 Dvds eingetragen und es werden noch viel mehr hier schon mal zum anschauen:
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/MontagTheMagnificent
Geheime Spiele…??? Au weia 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich bräuchte mal ein Shirt mit der Aufschrift: „Alte, geh Bier holen, du wirst schon wieder hässlich!“
--
MurdererDann brauchst du ja garnicht zum Geburtstag kommen, da läuft dann nämlich zum größten Teil nur Pop&Rock der 70er und 80er Jahre. 😆
ernst???? o__O
ich will aber schweden death, ami death, holland death, tech death, progressive death, brutal death, melodic death!!!!!!!!!!!!11111111einseinself
MurdererDann brauchst du ja garnicht zum Geburtstag kommen, da läuft dann nämlich zum größten Teil nur Pop&Rock der 70er und 80er Jahre. 😆
Muahahahaha, nach einer Flasche Wodka ist mir das doch Eierstock. Komme ich eigentlich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphernst???? o__O
ich will aber schweden death, ami death, holland death, tech death, progressive death, brutal death, melodic death!!!!!!!!!!!!11111111einseinself
Ich auch. Punkt.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphernst???? o__O
Steht doch im Anfangspost du Kloppi!
Ich würd ja auch gern bissl mehr Metal machen, aber soll ja auch ne Oldie Party sein. Außerdem kann ich zu Tech Death nicht wirklich saufen. ^^--
ShaddaiMuahahahaha, nach einer Flasche Wodka ist mir das doch Eierstock. Komme ich eigentlich?
Weiß ich doch nicht. :haha:
--
gibts wenigstens 90er eurodance und so zeug??^^
MurdererIch bräuchte mal ein Shirt mit der Aufschrift: „Alte, geh Bier holen, du wirst schon wieder hässlich!“
ich schenk Dir eins mit der Aufschrift:
„Alter, geh Bier trinken, du wirst schon wieder nüchtern, Pfoten weg!“--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Außerdem ist es sehr amüsant wenn direkt nach Metallica erstmal de Polonaise kommt. *lol*
--
ShaddaiGeheime Spiele…??? Au weia 🙂
wart mal ab was da noch so kommt.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoCenotaphgibts wenigstens 90er eurodance und so zeug??^^
Das wär zu sick. 😆
Shaddaiich schenk Dir eins mit der Aufschrift:
„Alter, geh Bier trinken, du wirst schon wieder nüchtern, Pfoten weg!“Auch n guter Spruch.
--
Ach, lasst euch einfach überraschen. Ich glaub wenn Nico angekommen ist, ist er eh schon so voll das er von der Musik nichts mehr mitbekommt.
--
MurdererDas wär zu sick. 😆
ich meins ernst 😆
malte und ich würden uns sehr freuen zu backstreet boys abspacken zu können:lol: -
Schlagwörter: Another Perfect Day, Ban ist nicht witzig!, Black Out Band ftw!, Das ist nicht witzig!, Helli ist nicht witzig, Not a meme, PAZI ist ne Frau, Was? Nur 10 Tage?, Zweitaccount
Das Thema „Sofu 272 – D’oh!“ ist für neue Antworten geschlossen.