Sommermädchen 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sommermädchen 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #55609  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,634378,00.html

    Hat das jemand gesehen? Scheint ja verdammt viel Fremdschämpotenzial zu haben. Die Wiederholung hab ich leider verpasst, aber für nächste Woche ist das notiert. Ich liebe „Unterschichten TV“!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5493201  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Ich habs gesehen….. wunderbare Kommerzsendung, typisch ProSieben halt…..
    Typisches Unterschichte – Rumgeprolle….. zum Beispiel Anastasia aus Berlin, Eltern reich – Lieblingsmarke ist Gucci…. führt sich auf wie eine kleine Diva….. und meint direkt diese Nina anzumotzen….

    Nach ner Zeit hab ich es weggeschlatet, absolut grotte 😆

    --

    #5493203  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5493205  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    Schon wieder eine Castingsendung? Pro7 lässt sich aber auch wirklich immer schlechtere Tv-Foramte einfallen, irgendwann muss doch mal der Tiefpunkt erreicht sein. Aber die schafen es wirklich immer noch die Messlatte weiter runter zu setzen. Meine Hochachtung …

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #5493207  | PERMALINK

    mad_grady

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 519

    Schon wieder eine Castingsendung? Pro7 lässt sich aber auch wirklich immer schlechtere Tv-Foramte einfallen, irgendwann muss doch mal der Tiefpunkt erreicht sein. Aber die schafen es wirklich immer noch die Messlatte weiter runter zu setzen. Meine Hochachtung …

    *recht geb*

    Hab auch mal reingeguckt un muss sagen, dass das jawohl mal so ziemlich des letzte is…

    --

    Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:
    #5493209  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Haha, heut tatsächlich gesehen. Dumme Castingsendung und ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was es jetzt genau bringt „Sommermädchen“ zu werden…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5493211  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Freekich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was es jetzt genau bringt „Sommermädchen“ zu werden…

    Man war halt im Fernsehen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5493213  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    puritan81Hat das jemand gesehen? Scheint ja verdammt viel Fremdschämpotenzial zu haben.

    „Giulia in Love“ scheint in der Hinsicht auch ganz groß zu sein. Das ist sogar meiner Freundin zu blöd und die hat alle Folgen von „Gülcans Traumhochzeit“ gesehen.

    --

    #5493215  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    und da solche sendungen offensichtlich auch von vielen schwachmaten geguckt wird,wird es eben auch in zukunft solche sendungen geben die im niveau immer weiter runtergehen…

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5493217  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Sex sells….Mehr brauch man dazu nicht sagen.

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5493219  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Evilution“Giulia in Love“ scheint in der Hinsicht auch ganz groß zu sein. Das ist sogar meiner Freundin zu blöd und die hat alle Folgen von „Gülcans Traumhochzeit“ gesehen.

    Gülcan hatte auch Scooter auf ihrer Hochzeit. Das kann man nicht toppen.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5493221  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #5493223  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    HellcommanderScooter kann man generell nicht toppen!

    HAHAHAHA
    ich glaub unser getippse gestern hat dir nicht gut getan :haha:

    Und es gibt eine Sache die Scooter topt:

    http://www.youtube.com/watch?v=qD98GFeBRwc

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5493225  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Irgendwie hat die Vorschau schon klar gemacht, dass das nur Müll sein kann. Aber hey, Pro 7 oder genrell Eigenproduktionen von deutschen Privatsendern sind ja auch nicht wirklich für ihre eigenen Formate bekannt.

    #5493227  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ewelinaund da solche sendungen offensichtlich auch von vielen schwachmaten geguckt wird,wird es eben auch in zukunft solche sendungen geben die im niveau immer weiter runtergehen…

    Ich denke der Punkt liegt eher da, das 99% der Leute schon geschnallt haben das das ganze dämlich ist, es aber gerade deswegen gucken. Zickenkrieg und Titten sells!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 118)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.