Soulfly am 22.05. in Köln

Home Foren Live Live-Termine Soulfly am 22.05. in Köln

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1067  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Das bisher beste Konzert was ich jemals besuchen durfte!!
    Ich war schon im letzten Jahr in Köln dabei und da war es schon geil,aber dieses Mal war es noch um einiges besser!
    Zwar stand ich mittig in der ersten Reihe und es wurde ziemlich eng, extrem heiss (T-Shirt am Ende bis unten durchgeschwitzt) und ich hab oft Crowd-Surfer (ca. 4 pro Lied) in den Nacken gekriegt was auch sauweh tat,aber das wurde angesichts der klasse Songauswahl und der enormen Spielfreude von Cavalera und Konsorten wieder wettgemacht!!!Die Truppe um ihn hat 3 Zugaben gegeben,was eigentlich sehr ungewöhnlich für Soulfly ist!
    Höhepunkte unter anderem „Back to the Primitive“,“Living Sacrifice“, „Fire“ und eine Drum Session bei der jeder der Band ne Trommel hatte und auch der Drummer der Vorband mitmischen durfte!

    Fazit:
    Danke Soulfly für dieses geile Konzert,es war das viele Geld wert!!!

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    Highlights von metal-hammer.de
    #235045  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    bumBKlaaTTDas bisher beste Konzert was ich jemals besuchen durfte!!
    Ich war schon im letzten Jahr in Köln dabei und da war es schon geil,aber dieses Mal war es noch um einiges besser!
    Zwar stand ich mittig in der ersten Reihe und es wurde ziemlich eng, extrem heiss (T-Shirt am Ende bis unten durchgeschwitzt) und ich hab oft Crowd-Surfer (ca. 4 pro Lied) in den Nacken gekriegt was auch sauweh tat,aber das wurde angesichts der klasse Songauswahl und der enormen Spielfreude von Cavalera und Konsorten wieder wettgemacht!!!Die Truppe um ihn hat 3 Zugaben gegeben,was eigentlich sehr ungewöhnlich für Soulfly ist!
    Höhepunkte unter anderem „Back to the Primitive“,“Living Sacrifice“, „Fire“ und eine Drum Session bei der jeder der Band ne Trommel hatte und auch der Drummer der Vorband mitmischen durfte!

    Fazit:
    Danke Soulfly für dieses geile Konzert,es war das viele Geld wert!!!

    Setlist?

    --

    #235047  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    scheiß technik

    --

    #235049  | PERMALINK

    Coolwater

    Registriert seit: 27.02.2004

    Beiträge: 516

    jetzt aber, hoffe ich

    --

    scheinbar nicht, denn Dein Verhalten is teilweise so ziemlich das Letzte - also pass ein wenig auf was Du wo schreibst.
    #235051  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    HUHU!
    Ich war auch da und muss echt sagen: wow, der absolute oberhammer! Also ich kenn soulfly seit den erstehungstagen, habe sie schon live gesehen, als die karte 15 dm kostete! Als ich dann hier in bonn in meinen ticketshop (mr.music) reinkam und eine karte haben wollte, erzählte der mir wat von 27 euren! Mir sind erst mal beide augen ausm kopp gefallen! Hab dann nach langem hin und her überlegt: ja warum denn net!!! So karte gekauft samstag hingefahren und ich muss sagen, diese karte wäre auch locker 100 euro wert gewesen! Mein lieber scholli! Hammer setlist, hammer perfomance end geiler todespit, mit sozialen leuten(nich diese wanker, die sich ihr t-shirt ausziehen und die spaken, die die ellebogen auspacken)! Mein persöhnliches highlight war das riesen percussion stück. da hatte ich echt probleme meine beine stillzu halten, denn die wollten immer zu den sambarütmen tanzen, letzt endlich habe ich mich dann hingegeben. also mein oberrespekt! Ach ja und meiner meinung nach war seek ’n strike das geilste lied zum abgehen, an diesem abend!!!

    Grüße aus Bonn vom Malong

    --

    #235053  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Setlist war ungefähr so:

    Prophecy
    Seek ’n‘ Strike
    Living Sacrifice
    Roots Bloody Roots
    Jumpdafuckup / Bring It
    Territory
    Execution Style
    Sum Of Your Achivements
    Defeat U
    Mars
    Tribe
    Headup
    Inner Self
    L.O.T.M.
    Porrada
    Fire
    Interlude (Percussion)
    Prophet
    I Believe
    Attitude / The Song Remains Insane
    Back To The Primitive
    Eye For An Eye
    Outro

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #235055  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    fette setlist. werd sie am sonntag in münchen sehen. ich hoff zwar auf refuse/resist oder downstroy, aber man kann ja nicht alles haben.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #235057  | PERMALINK

    Space Lord

    Registriert seit: 02.03.2004

    Beiträge: 203

    vor allem Territory ist live immer wieder der knaller. 😀
    trotzdem ist die tour zu teuer für soulfly.

    --

    #235059  | PERMALINK

    Coolwater

    Registriert seit: 27.02.2004

    Beiträge: 516

    bumBKlaaTTSetlist war ungefähr so:

    Prophecy
    Seek ’n‘ Strike
    Living Sacrifice
    Roots Bloody Roots
    Jumpdafuckup / Bring It
    Territory
    Execution Style
    Sum Of Your Achivements
    Defeat U
    Mars
    Tribe
    Headup
    Inner Self
    L.O.T.M.
    Porrada
    Fire
    Interlude (Percussion)
    Prophet
    I Believe
    Attitude / The Song Remains Insane
    Back To The Primitive
    Eye For An Eye
    Outro

    Merci!
    kann es sein, dass Soulfly immer Eye For An Eye zum Schluss spielen?
    Letztes mal in der Livemusic hall war das auch so!

    --

    scheinbar nicht, denn Dein Verhalten is teilweise so ziemlich das Letzte - also pass ein wenig auf was Du wo schreibst.
    #235061  | PERMALINK

    necromancor1

    Registriert seit: 17.02.2004

    Beiträge: 30

    jau, machen sie eigentlich immer. war bei der „primitive“ tour jedenfalls auch so.

    --

    #235063  | PERMALINK

    Destroyed Inside

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 33

    Mann ich freue mich schon saumäßig auf das Konzert am Sonntag. Ich wollte letztes Jahr eigentlich schon hingehen, hab aber keine Karte mehr bekommen. Da bin ich Morgen (oder eigentlich ja schon Heute) echt mal gespannt. Soulfly habe ich bis jetzt nicht live gesehen und das muss dringend geändert werden 😈

    --

    If today was perfect, there would be no need for tomorrow
    #235065  | PERMALINK

    Melodic was sonst

    Registriert seit: 28.01.2004

    Beiträge: 71

    Crowleyfette setlist. werd sie am sonntag in münchen sehen. ich hoff zwar auf refuse/resist oder downstroy, aber man kann ja nicht alles haben.

    war auch in München da. die Trommelsession war geil. und selbst „Moses“ ham se gut rübergebracht! Die setlist war ein bisschen anders. z.B. Chaos A.D. und Moses waren dabei.
    War zwar nicht so voll, hätten noch locker 500 Leute mehr sein können, aber der Pogo ging vorn, trotzdem ziemlich gut ab. man hatte halt dan wenigstens ein bisschen Platz. Selbst in der ersten Reihe war es noch geräumig.
    nur zu empfehlen!

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.