Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Soundcheck-Countdown September 2014: Die besten Alben des Monats
-
AutorBeiträge
-
Foto: OpethOpeth PALE COMMUNION>>> Klickt euch durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe 09/2014
Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.Wer macht das Rennen in der September-Ausgabe 2014? Das Heft liegt ab Mittwoch, 20.08.2014 im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unseres Soundchecks herunter und geben euch täglich ein weiteres Review zu lesen.
Den dritten Platz im METAL HAMMER-Soundcheck im September ergattern die Prog-Metaller Opeth, die auf ihrem neuen Album PALE COMMUNION den harten Klängen offenbar endgültig abgeschworen haben. Das Review lest ihr bereits jetzt hier unten auf der Seite.
Nachher verraten wir euch, wer den zweiten Platz im September-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere September-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause..
—
Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer September-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/14“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
--
http://www.metal-hammer.deHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm, Opeth sind kein Metal mehr.
--
Ist ja richtig schrecklich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ja und wie. Mein Therapeut kann mir da aucn nicht helfen.
--
Da hilft nur die „Stop“-Taste.
Vielleicht taugt euch der zweite Soundcheck-Platz ja mehr… 😉
Foto: SólstafirSólstafir ÓTTA
Am morgigen Mittwoch (20.08.2014) erscheint der neue METAL HAMMER. Dann verraten wir euch auch hier, was Album des Monats im September wird und geben euch das Review zum Lesen.
Schon heute erfahrt ihr in unserem Countdown, wer sich vor Opeth auf Platz 2 des September-Soundchecks eingenistet hat. Die Ehre gebührt den Psychedelic Metallern Sólstafir mit dem neuen Album ÓTTA. Die vollständige Album-Kritik findet ihr hier.
Doch wer ist auf Platz 1 des Soundchecks in der September-Ausgabe des METAL HAMMER? Die Antwort darauf gibt es morgen! Abonnenten haben unsere September-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.--
http://www.metal-hammer.de
Eine Schande das Accept gewonnen haben.
--
TwistOfFateEine Schande das Accept gewonnen haben.
Schande?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ja gegen Sólstafir kacken die einfach ab. Die werfen halt wieder ein solides Album auf den Markt, das klingt wie die Vorgänger auch. Also ehrlich….
--
Die Accept ist ja geil, aber gegen Sólstafir? No chance.
--
Es sind so um die 12 Personen im Soundcheck. Da hat eben die Accept die bessere Durchschnittsnote. Hat doch nichts mit Schande zu tun. Es werden auch einige Notengeber dabei sein, die die Solstafir, wie ihr auch, besser bewertet haben, als die Accept.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
Nö, Schande ist das keine, Accept sind absolut in Topform. Und das Album ist zu meiner Überraschung doch etwas anders als seine Vorgänger ausgefallen. Ebenfalls ganz großer Sport.
--
Eine Schande klingt anders, denke ich. Dass Sólstafir und Opeth „schöngeistiger“ sind, mag sein – Accept ist aber mehr Metal 😉
Foto:Die neuen Metal-Alben im August 2014
Wie versprochen verraten wir euch heute zur Veröffentlichung unserer September-Ausgabe, wer den Titel „Album des Monats“ mit nach Hause nehmen darf.
Die Soundcheck-Konkurrenz war mit Sólstafir und Opeth mal wieder besonders hart, doch am Ende konnten sich Accept mit ihrem elften Metal-Dampfhammer BLIND RAGE gegen die Konkurrenz durchsetzen!
„Auf BLIND RAGE heißt es: elf Mal volle Energie, elf Mal druckvoller Riff-Metal – also elf Mal genau das, was die Fans von Accept hören wollen“, ist Rezensent Matthias Mineur begeistert.
>>> Hört BLIND RAGE von Accept jetzt auf Juke!
Warum Accepts BLIND RAGE Album des Monats im September geworden ist, lest ihr ausführlich im Review.
Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer September-Ausgabe lesen, eine Auswahl natürlich online auf http://www.metal-hammer.de[/URL%5D.%5B/FONT%5D%5B/COLOR%5D--
http://www.metal-hammer.deAls wäre „mehr Metal“ ein Qualitätsgarant.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"In einem Magazin, das sich mit Metal befasst und im Namen „Metal“ trägt – ja. Scheint mir zumindest nachvollziehbar 😉
Ich habe es so verstanden, dass alle drei Alben sehr gut ankamen, der Faktor Metal aber bei Accept ausschlaggebend war, weil das eher den Geschmack der Redakteure trifft. Das schmälert die Klasse der anderen beiden Alben in keinster Weise, finde ich.
Ich für meinen Teil bin zu gleichen Teilen erfreut und überrascht. Hätte jetzt auch auf eine der anderen Bands getippt, allerdings nicht weil ich die so krass tollerer finde. Einfach aus Gewohnheit. Jedenfalls bezüglich Opeth.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Album des Monats, Opeth, Review, September 2014, Soundcheck
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.