Spieleaussichten 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Spieleaussichten 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 193)
  • Autor

schrotteimer

Darth KaiHearts of Iron 3!
    alles andere ist nebensächlich. Aber über Starcraft 2 und Diablo3 würd ich mich auch freuen.

Total vergessen, richtig!
    Das neue Total War und Hearts of Iron im Jahr 2009, das zwischen April und Oktober aus Nebenjobs und Freizeit bestehen wird. WOOOHOO!

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #5207171  | PERMALINK

Evilution

GRINDBLASTERIch hoffe auf ein TDU 2……

Kommt erst 2010.

--

#5207173  | PERMALINK

Warmaster

InVeinIch hab gelesen dass gerade dieser Teil EXTREMST Actionlastig ist und dadurch die Silent Hill Atmosphäre auf der Strecke bleibt

Is aber schon 2008 rausgekommen

Habe das Spiel in einer (deutschen) Preview anspielen können. Es kommen definitiv weniger Kämpfe vor wie in RE 5 – die Kämpfe sind aber in „Hau drauf“-Manier gehalten.

--

#5207175  | PERMALINK

arch_enemy

Schon nähere Infos zu Half Life 2:Episode 3 ??
    Episode 1 und 2 fand ich genial.

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5207177  | PERMALINK

schrotteimer

Hab mir grad vorgestern die Orange-Box bestellt… 10 Minuten später liest dieser Vollspaten auf Giga Games einen Comment vor, in dem das Ende von Episode 2 verraten wird. Arschloch. 😐

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5207179  | PERMALINK

Grindblaster

EvilutionKommt erst 2010.

Echt? Naja, bis dahin werde ich es aushalten, falls sie dann nicht die Open Beta als Fertige PC – version verkaufen 😆

--

#5207181  | PERMALINK

Evilution

GRINDBLASTEREcht? Naja, bis dahin werde ich es aushalten, falls sie dann nicht die Open Beta als Fertige PC – version verkaufen 😆

Jo, habe ich letztens zufällig gelesen. Rennspiele sind eigentlich nicht meine Baustelle:
    http://www.play3.de/2008/12/03/test-drive-unlimited-2-nicht-vor-2010/

--

#5207183  | PERMALINK

Grindblaster

Naja…. ich steh halt total auf die 😆
    Und gerade TDU hat eigt. das was ich schon immer wollte in einem Rennspiel… Realismus, Cockpitsicht, ultra – detailreiche Autos und ne riesen Welt zum befahren….

--

#5207185  | PERMALINK

arch_enemy

schrotteimerHab mir grad vorgestern die Orange-Box bestellt… 10 Minuten später liest dieser Vollspaten auf Giga Games einen Comment vor, in dem das Ende von Episode 2 verraten wird. Arschloch. 😐

Das ist bitter.:lol:

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5207187  | PERMALINK

Darkernie

Ich bin mal sehr auf die Umsetzung von WANTED gespannt!

#5207189  | PERMALINK

InVein

WarmasterHabe das Spiel in einer (deutschen) Preview anspielen können. Es kommen definitiv weniger Kämpfe vor wie in RE 5 – die Kämpfe sind aber in „Hau drauf“-Manier gehalten.

Das sind auch komplett andere Spiele oO Resident Evil hatte schon immer mehr Kämpfe als Silent Hill und deshalb ist Homecoming (für ein Silent Hill) ungewöhnlich Actionlastig.

--

#5207191  | PERMALINK

abrakadabra

hat jemand die demo zu fear 2 gezockt?
    lässt dieses game auf etwas hoffen?
    achja,q @ topic:
    RISEN und Gothic 4 könnten auch noch gute kandidaten für ein topspiel werden.

#5207193  | PERMALINK

schrotteimer

Ich verstehe die Menschen, die sich Gothic noch kaufen, längst nicht mehr. Die Erfahrung spricht für sich.

--

#5207195  | PERMALINK

abrakadabra

schrotteimerIch verstehe die Menschen, die sich Gothic noch kaufen, längst nicht mehr. Die Erfahrung spricht für sich.

stimmt, das tut sie. aber anders als du du denkst:haha:
    2 teile waren genial, einer ließ wirklich zu wünschen übrig.
    und sie zeigen wenigstens reue, was gothic 3 betrifft. es ist zu hoffen, dass sie es beim vierten teil wieder hinkriegen.

#5207197  | PERMALINK

schrotteimer

the4xeeffectstimmt, das tut sie. aber anders als du du denkst:haha:
    2 teile waren genial, einer ließ wirklich zu wünschen übrig.
    und sie zeigen wenigstens reue, was gothic 3 betrifft. es ist zu hoffen, dass sie es beim vierten teil wieder hinkriegen.

Nein, tun sie nicht. Nicht ein bisschen. Würden sie das tun, wäre das Add-On wohl kaum NOCH schlimmer geworden.. Nach monatelangem Entschuldigen für die extremen Bugs in Gothic 3, die man mit Zeitproblemen begründet und Besserung gelobt, bringt man ein völlig unspielbares Add-On raus und begründet die Unspielbarkeit mit „Zeitproblemen“?!

Ich kaufe mir kein Gothic-Spiel mehr. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.