Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Spieleaussichten 2009
-
AutorBeiträge
-
Wie siehts eigentlich aus mit Divinity 2? Hat das schon wer hier?
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.dedenn-oWie siehts eigentlich aus mit Divinity 2? Hat das schon wer hier?
Sagt mir nix…
Ich häng immernoch in Heroes III rum =D--
arch_enemyHat hier jemand schon Red Faction Guerilla angestestet?
Jo, habs mir bei Amazon direkt nach Release für 28€ gesichert. :haha:
Sehr spaßiges Spiel, die Physik ist wirklich großartig.
--
Last.fmGerade vorbestellt: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B002DGTL9K/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249289259&sr=8-12--
Bin vielleicht voellig falsch hier und ihr werdet uber mich herfallen, aber ich frag trotzdem:
Wer kennt die uralten Might and Magic Spiele noch? Die Rollenspiele, nicht verwechseln mit HEROES of Might and Magic.
Wer kennt sie und wer weiss, ob und wie ich die auf Vista zum Laufen bringe. Online finde ich keine Hilfe.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxBin vielleicht voellig falsch hier und ihr werdet uber mich herfallen, aber ich frag trotzdem:
Wer kennt die uralten Might and Magic Spiele noch? Die Rollenspiele, nicht verwechseln mit HEROES of Might and Magic.
Wer kennt sie und wer weiss, ob und wie ich die auf Vista zum Laufen bringe. Online finde ich keine Hilfe.Welche denn genau? Die ganz alten bis Teil V sollten mit DosBox laufen, die danach mit dem Kompatibilitätsmodus. Ansonsten via Virtual PC Windows 95 oder 98 installieren.
--
EvilutionWelche denn genau? Die ganz alten bis Teil V sollten mit DosBox laufen, die danach mit dem Kompatibilitätsmodus. Ansonsten via Virtual PC Windows 95 oder 98 installieren.
Die Teile 6 bis 10.
Mit Kompatibiliaet habe ichs schon versucht. Klappt nicht.
Und wie installiere ich via Virtual PC Windows 98? Sorry, ich bin kein Computerkenner 🙁--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jebbel of Hodenhagenwieso sollte nich? In Österreich is alles erlaubt was Symbolik angeht, nur in D spacken se rum deswegen, weshalb es das Spiel hier net im Marktplatz gibt. MK3 übrigens auch nicht, genausowenig wie die contentpacks für GoW und andere nie in D erschienene Spiele.
Gerade für das bald erscheinende Wolfenstein wirds in Dt mit dem Download-content sehr sehr düster werden. Würd mich nicht wundern, dass die dt. Version wegen der drastischen Zensur inkompatibel mit allen anderen Versionen sein wird. Wer sich übrigens ein Bild vom aktuellen Wolfenstein machen möchte, wirft einen Blick auf das E3-Ingame-Stage Video bei Youtube, was ich hier leider nicht posten kann 😉
--
Call of Duty: Modern Warfare 2
Ist das Beste Spiel!Aber der Call of Duty: World of War ist besser!--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Du gibst uns echt Rätsel auf!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!call of duty…aushaltbar – mehr nicht. so ein spiel praktisch ohne physikengine rauszubringen ist eine schande.
Ich freue mich ja sehr auf Two Worlds 2. Der erste Teil war zwar teilweise hart enttäuschend, ich als regelmäßiger Antalor Post leser, habe aber den Eindruck, dass das neue Game ziemlich gut wird.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Demnächst kommen wohl endlich Doom 2 und Quake III Arena für XBL Arcade:
http://www.eurogamer.net/articles/q3a-and-doom-ii-xbla-at-quakecon--
EvilutionDemnächst kommen wohl endlich Doom 2 und Quake III Arena für XBL Arcade:
http://www.eurogamer.net/articles/q3a-and-doom-ii-xbla-at-quakecon:horns::horns::horns:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.