Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Spieleaussichten 2009
-
AutorBeiträge
-
Jebbel of Hodenhagen
Serious Sam HD [PC/Xbox Live]Geil das muss ich haben. Sind da schon die Hardware Anforderungen bekannt?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deJa Oktober wird echt geilst.
Gut dass ich in paar Tagen meine Konsolen bekomme >:D--
da sprichst Du wahr. Zumal es so gut wie keine großen Exklusivtitel wie Crysis mehr aufm PC gibt, von Simulations- und Onlinerollenspielen mal abgesehen. So gut wie alles erscheint mittlerweile als Multiplattformtitel,
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Darth KaiGeil das muss ich haben. Sind da schon die Hardware Anforderungen bekannt?
wird sicher nicht besonders hoch. die grafik ist verglichen mit anderen games geradezu primitiv. heißt aber nicht, dass ich es nicht mal anzocken werde, sollte die zeit es zulassen.
Bin schon aufs neue Operation:Flashpoint gespannt,hoffentlich packt des mein PC
noch so halbwegs :-XJebbel of Hodenhagenda sprichst Du wahr. Zumal es so gut wie keine großen Exklusivtitel wie Crysis mehr aufm PC gibt, von Simulations- und Onlinerollenspielen mal abgesehen. So gut wie alles erscheint mittlerweile als Multiplattformtitel,
Die meisten Strategiespiele sind doch auch eher PC Exklusiv, oder?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDie meisten Strategiespiele sind doch auch eher PC Exklusiv, oder?
Nicht merh lange, glaub ich. C&C gibts doch mittlerweile auch schon für Konsolen. Denke da werden noch einige folgen. Zumal Spiele wie Halo Wars gezeigt haben dass die Steurung auf ner Konsole kein Problem darstellt.
ich bin mir recht sicher, dass das besonders bei den strategiespielen mit der pc-exklusivität noch länger so bleiben wird – jedenfalls bis es für konsolen vernünftige eingabegeräte gibt. mit so einem controller ist vernünftiges micromanagement schlichtweg unmöglich. man hätte nicht die geringste chance gegen jemanden, dem eine maus zur verfügung steht.
(ich erinnere an die WC3 /Starcraft Progamer, die bis zu 400 APM(actions per minute) haben))Will sich hier jemand Guild Wars 2 holn ?
http://www.youtube.com/watch?v=BamRCsZOBmU&feature=fvst
Also der Trailer sieht ja schon richtig geil aus !--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Jo, schaut geil aus^^
--
Die Frage ist, ob die das dieses Jahr noch schaffen. Es hieß ja mal Ende 2008 *rofl*
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:arch_enemyGibts schon irgendwelche Infos über Mirrors Edge 2? Denn ersten Teil fand ich ziemlich cool.^^
Beim 1. hab ich nach zwei kapiteln aufgehört, weils sau langweilig wurde^^
--
SupremacyBeim 1. hab ich nach zwei kapiteln aufgehört, weils sau langweilig wurde^^
Reine Geschmackssache. Mir hat halt der sterile Look und das Gameplay gut gefallen. Bin aber auch der einzige aus meinem Freundeskreis dem das Spiel gefällt.:haha:
Mir wurds halt schnell zu Lahm =P
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.