Spoilerfunktion

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Spoilerfunktion

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #80479  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Jedes anständige Forum hat eine solche Spoilerfunktion, die das Verbergen von Inhalten ermöglicht, wieso dieses nicht? Fände es toll, wenn man sowas hier auch machen würde 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6597519  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,409

    Jo das wäre in der Tat ne coole Sache

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6597521  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,207

    Wäre toll, wenn hier überhaupt auf die Wünsche der User rücksicht genommen würde.
    Aber mehr als ein scheiß Design wurde hier nicht geändert.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6597523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich regt diese Funktion nur auf.

    --

    #6597525  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Brauch ich jetzt nicht unbedingt

    --

    #6597527  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Grad im Filmbereich wär das äußerst nützlich

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6597529  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,945

    Hatte bisher noch nie das Verlangen danach.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6597531  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ist damit gemeint, dass man ganze Threads ausblenden kann? Einzelne User und deren Beiträge ignorieren kann man ja schon.

    #6597533  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,945

    Nein, das ist damit nicht gemeint. Gemeint ist damit, dass man innerhalb eines Beitrages einen Bereich erst durch drücken einer Schaltfläche sieht. So kann der Poster z.B. bei Filmen sachen schreiben, die die Handlung vorwegnehmen und diejenigen die es nicht wissen wollen vor dem Sehen des Films lesen es nicht aus Versehen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6597535  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    EmigrateWäre toll, wenn hier überhaupt auf die Wünsche der User rücksicht genommen würde.

    Jupp, meine Vorschlägge von der vorletzen Forenumstellung auf das letzte (ältere) design wurden trotz mehrmaligem anschreiben und für sinnvol befunden werden einfach nicht geändert.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6597537  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    heavy_maltejupp, meine vorschlägge von der vorletzen forenumstellung auf das letzte (ältere) design wurden trotz mehrmaligem anschreiben und für sinnvol befunden werden einfach nicht geändert.

    tapatalk now!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.