Suche Film mit Finger im Po

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Suche Film mit Finger im Po

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3541  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nachdem der Titel (der übrigens nicht bedeutet, dass ich mir den Finger in den Po stecke, während ich FIlme suche) eventuell eure Aufmerksamkeit erlangen konnte, kann ich die Frage ja hier präzisieren. Mir ist gestern eine Szene aus einem Film eingefallen, die ich aufs Verrecken nicht mehr dem Film zuordnen kann.

    Ein junges Paar macht auf einem Firedhof rum, eine Leiche kommt aus ihrem Grab raus, fummelt dabei dem Kerl am Po rum (steckt eventuell den Finger rein), der denkt, es wäre die Frau, findet es großartig und lässt noch so einen Kommetar à la „Oh, wo kommst du denn überall hin mit deinen Händen?“ ab oder vielleicht sogar noch stumpfer wie z.B. „Du musst ja drei Hände haben!“. Als sie merken was läuft, rennen sie natürlich weg. Den Finger bricht er dabei glaube ich ab und ich habe grob in Erinnerung, dass dieser im späteren Verlauf des Films noch einmal vorkommt.

    Das klingt jetzt wirklich reichlich skurril und ich muss wohl kaum dazusagen, dass es kein bierernster Horrorfilm war, sondern eher ein bisschen abgedrehter. Ich glaube, dass diese Szene sehr früh im Film kommt. Der Film könnte aus den 80ern oder frühen 90ern gewesen sein und ich glaube, es handelt sich um einen einigermaßen bekannten Film. Ich hatte an Dellamorte Dellamore gedacht, den ich auch ewig nicht gesehen habe, aber ich glaube, der wars nicht.

    Da die Szene doch recht prägnant ist und der Film wie gesagt nicht allzu unbekannt sein dürfte, müsste sich doch eigentlich jemand hier finden, der den Knoten in meinem Kopf lösen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6981135  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Poultrygeist – Night of the Chicken Dead?

    Obwohl der erst 2006 rauskam.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6981137  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Du könntest Recht haben. Würde jedenfalls passen, zumal Troma-Filme häufig sehr nach 80er aussehen. 😉

    EDIT: Tatsache, genau der wars. Vielen Dank!

    #6981139  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Zombie Ass – Toilet Of The Dead?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6981141  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ja hier gleich am Anfang:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6981143  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    UlverZombie Ass – Toilet Of The Dead?

    Nein, aber Danke für den Tipp, den Film kannte ich noch nicht. ist direkt mal auf meiner Watchlist gelandet. 🙂

    #6981145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und der Typ holt sich auf einem Gummidildo einen runter oO

    --

    #6981147  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    TwistOfFateUnd der Typ holt sich auf einem Gummidildo einen runter oO

    NA und? Wenn man Benson glaubt, ist das heute im Grundschulunterricht Gang und Gäbe…

    #6981149  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    DarayJa hier gleich am Anfang:

    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, den kannte ich noch gar nicht. Ich weiß schon was ich heute Nachmittag glotzen werde

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6981151  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    xkillwithpowerxNA und? Wenn man Benson glaubt, ist das heute im Grundschulunterricht Gang und Gäbe…

    Zum Glück noch nicht, gibt ja noch ein paar Menschen die nicht jegliche Moral über Bord geworfen haben.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.