suche geschenk für "metaller" freund

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch suche geschenk für "metaller" freund

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #68657  | PERMALINK

    shiny

    Registriert seit: 25.07.2009

    Beiträge: 49

    Guten abend 🙂

    Ich suche ein schönes weihnachtsgeschenk für meinen freund. Ist zwar noch etwas hin aber naja. Er ist vor allem dem thrash, death und black metal verfallen. Würde ihm gern etwas „seltenes“ schenken aber kenne mich in dem bereich nicht sonderlich aus. Letztes jahr bekam er 2 slayer schallplatten von mir und zum geburtstag 3 AC/DC CDs aus australien. Darum möchte ich jetzt keine DVDs, CDs oder t-shirts verschenken. Was lässt denn das metaller herz höher schlagen? (fragen will ich ihn nicht, soll ja ne überraschung werden).

    über tipps und anregungen wäre ich sehr verbunden 🙂

    --

    Fight hard, live fast, play loud, step out of the crowd!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6248025  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Brinner!

    Äh ja, wie will man was musikbezogenes schenken, wenn man keine Shirts oder Tonträger verschenken will? Gut, vielleicht ein seltener Patch, wenn er auf die Dinger steht. Oder ne Konzertkarte, falls da was passendes in der Nähe ist. Ansonsten: Der wird ja noch andere Vorlieben/Hobbies haben, is ja nicht so, als wäre „Metaller“ ein allgemeingültiger, standardisierter Menschentyp.

    #6248027  | PERMALINK

    shiny

    Registriert seit: 25.07.2009

    Beiträge: 49

    Ich schenke ihm natürlich noch etwas anderes, was mit weiteren hobbies zu tun hat und persönlicher ist. Nur dachte ich an irgendetwas ausgefallenes in bezug zu seiner musik. Er hat zB zum geburtstag ein trinkhorn bekommen, was er toll fand. Gibt es nicht irgendwas, was gerade für „trashmetaller“ ganz besonders wünschenswert ist?

    --

    Fight hard, live fast, play loud, step out of the crowd!
    #6248029  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Schenk ihm halt irgend ne Festival Karte fürs nächste Jahr. Summerbreeze oder Party.San, oder so.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6248031  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    shiny“trashmetaller“

    Dass sich da keiner draufstürzt, wundert mich sehr.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6248033  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    Das kommt schon noch 😉

    #6248035  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    FrostsenseDass sich da keiner draufstürzt, wundert mich sehr.

    War wohl nur ein schreibfehler, im topic stehts ja richtig

    --

    #6248037  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Kasten Bier

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6248039  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Kommt immer gut an!

    --

    #6248041  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Jo, das optimale Geschenk für einen Thrasher ( 😉 ) ist eigentlich Bier.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6248043  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Bier ist die beste idee!
    Vllt ein ausgefalleneres wie das hier

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samichlaus-Bier

    Das passt auch super als Weihnachtsgeschenk:haha:

    Bei denen weiß ich aber nicht wo man sie bekommt.

    http://www.bierspot.de/bier/weihnachtsbier.html

    --

    #6248045  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,409

    schenk ihm tapes :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6248047  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Sex!

    #6248049  | PERMALINK

    FinalStrike667

    Registriert seit: 14.04.2010

    Beiträge: 101

    shinyGibt es nicht irgendwas, was gerade für „trashmetaller“ ganz besonders wünschenswert ist?

    Das neueste Nachtblut-Album?

    --

    #6248051  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    FinalStrike667Das neueste Nachtblut-Album?

    Da würd er sich sicher freun!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    So viel Sarkasmus verträgt das forum nicht!!!!!!!!!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.