Suche Musiker für Bandgründung!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Suche Musiker für Bandgründung!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #71091  | PERMALINK

    URBAN

    Registriert seit: 26.11.2010

    Beiträge: 1

    Hallo,

    ich suche auf diesem Wege Mitstreiter zur Gründung einer Metal Band.

    Ort: NRW, kreis Heinsberg, Erkelenz, Mönchengladbach etc

    Stil: melodic black death metal, thrash, heavy metal, u.s.w.

    ein Hauch von – Fear Factory, Metallica (old), Old Mans Child, Malmsteen, Arch Enemy, Megadeath, Moonspell, Crematory …

    Zu mir: 32 Jahre alt, Instrument: Gitarre, Spielzeit: 18 Jahre

    Was ich suche: den Rest! Wenn ihr die Musik über allem schätzt und vielleicht schon mit dem Gedanken geliebäugelt habt, so weit zu geben, dass aus Spaß Ernst wird, sprich -professioneller Metal Musiker zu werden, dann seit ihr bei mir richtig.

    WICHTIG!
    Ich bin auf der Suche nach EINZELMUSIKERN mit denen ich eine völlig neue Band gründen möchte in einem Stil den die Welt so noch nicht gesehen und gehört hat.
    Es ist schwer diesen in Worte zu fassen.
    Es gab da mal eine interessante Kritik über FEAR FACTORY, welche da lautet: „Maximal Hardness Coupled With Maximum Of Melodism“
    Kurz und gut – besser kann man es auch nicht in Worte fassen.

    Meine Empfehlung

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.