Suche Nette Leute Bereich Osna und Münster für Festival,Band,Konzerte ect.

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Suche Nette Leute Bereich Osna und Münster für Festival,Band,Konzerte ect.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #90621  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Hi ich bin Pascal bin 20 Jahre alt und ich trinke gern Bier und Met :haha:
    Spiele e-Gitarre und Klavier
    Suche nette Leute für Festivals ect. Da ich doch leider zu wenig Leute kenne die meinen Musik Geschmack teilen, dachte ich versuche mein glück mal hier
    Nun zu meinem Musikgeschmackt ich höre gerne:
    Power Metal, Heavy Metal, Pagan Metal, Melodic Death Metal, Death Metal, Goat Grind :shock:, Trash Metal, Viking Metal Und viele Bands wo es so viele gerne Überschneidungen gibt das keiner weiss was es letztendlich ist.

    Würd mich über Antworten sehr freuen, gerne auch per Mail 😛

    Oder einfach ein Treffen bei der nächsten Rocknacht im Hyde Park in Osnabrück :horns: wen das lieber ist als im Netz.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6834989  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Interessanter Musikgeschmack… bin fürs Stratovarius Konzert am Sonntag mal wieder in Osnabrück. :haha:

    --

    #6834991  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Hört sich gut an bin vielleicht auch da mal gucken 🙂

    --

    #6834993  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Komme zwar nicht aus der Gegend aber Paderborn sind ja auch nur 90 km Fahrt. Worauf ich hinauswill: Evtl. kann man sich ja mitfahrtechnisch was Festivals angeht organisieren. Falls interesse besteht, kannst du mir ja ne PM hinterlassen.

    --

    #6834995  | PERMALINK

    Bloody_Mary

    Registriert seit: 01.05.2013

    Beiträge: 1

    Ich komme aus Münster und kenne das Problem, nicht genug Leute mit gutem Musikgeschmack zu kennen.^^
    Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun und diesen Sommer zusammen die Festivals rocken?

    --

    #6834997  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Klar wieso nicht^^

    --

    #6834999  | PERMALINK

    Funny-Chacko

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 21

    Hallo, ich komme aus der Gegend Gütersloh und versuche allgemein meinen Freundeskreis Richtung Metal zu erweitern und akut suche ich zurzeit noch Mitfahrer zum FortaRock. Hab nen Auto und würde auch fahren, also ist ja ungefähr die Ecke wo ihr herkommt – Interesse? 😀

    --

    #6835001  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    sry, bin zur zeit von forta Rock auf einem anderen Festival
    Würd mich aber freuen wenn man so den Kontakt halten könnte ^^

    --

    #6835003  | PERMALINK

    Funny-Chacko

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 21

    klar, warum nicht 😀

    --

    #6835005  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Fährst du noch zu einem anderen Festival, dieses Jahr ?

    --

    #6835007  | PERMALINK

    Funny-Chacko

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 21

    with full force, club x open air und höchstwahrscheinlich noch zum vainstream

    --

    #6835009  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Vielleicht lässt sich dann ja was fürs Vainstream einrichten:horns:

    Bin dieses Jahr auch dort

    --

    #6835011  | PERMALINK

    Funny-Chacko

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 21

    dann können wir uns da ja mal treffen

    --

    #6835013  | PERMALINK

    Taufreak92

    Registriert seit: 09.04.2013

    Beiträge: 17

    Gute Idee, machen wir so ^^

    --

    #6835015  | PERMALINK

    MathewHopkins

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 7

    Bin ab nächstem Monat (hoffentlich) auch Osnabrücker, sobald ich mal eine Wohnung/ein WG-Zimmer gefunden habe… noch wer da aus der Gegend mit dem man mal ein (zwei zwanzig) Bierchen trinken könnte? 🙂

    --

    "They say my songs are much too slow - but they don't know the things I know..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.