Suche: Teilnehmer für eine universitäre Umfrage!

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche: Teilnehmer für eine universitäre Umfrage!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #83879  | PERMALINK

    baqqa

    Registriert seit: 21.04.2012

    Beiträge: 1

    Hallo zusammen!

    Dies ist ein weiterer Versuch meine Umfrage, die sich ausdrücklich an Heavy Metal Fans richtet, unter die Leute zu bringen.

    [Darum geht’s]:
    Ich schreibe meine Master-Thesis (Abschlussarbeit meines Studiums) im Fach Musik (Universität Flensburg) und beschäftige mich mit dem Genre Heavy Metal, genauer gesagt mit den Fans.

    [So funktioniert’s]:
    Ich versuche möglichst viele Menschen zu erreichen, deshalb darf meine Umfrage selbstverständlich an Freunde und bekannte versendet werden, wenn das Interesse besteht eine solche Arbeit zu unterstützen.

    [Das wäre super]:
    Wenn ihr bereits an der Umfrage teilgenommen habt, klasse, vielen Dank!
    Habt ihr noch nicht teilgenommen, nehmt euch kurz etwas Zeit, es dauert maximal 10-15min und würde mir wahnsinnig helfen!

    [Hier geht’s zur Umfrage]:
    https://www.surveymonkey.com/s/metal2012deu

    [Für Leute, die kein deutsch, dafür aber englisch sprechen, gibt es die Umfrage natürlich ebenfalls]:
    https://www.surveymonkey.com/s/metal2012int

    [Tipps]:
    Mich interessiert vor allem was Jugendliche im Alter von 15-17 zu sagen haben. Also keine Scheu diese Nachricht auch an Jüngere weiterzuleiten.

    Aktueller Stand: 102 Fragebögen! Da geht noch einiges! Wo sind eure Stimmen?

    Cheers! m/
    Sven

    Edit: Sollte dieser Beitrag im falschen Forum stehen, bitte ich vielmals um Entschuldigung, darf gerne verschoben werden. Konnte mich nirgends wirklich einordnen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.