Suchen Drummer/Sänger/Bassisten für Metalband gründung, Raum Düsseldorf/Hilden/Solingen.

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Suchen Drummer/Sänger/Bassisten für Metalband gründung, Raum Düsseldorf/Hilden/Solingen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #51441  | PERMALINK

    Ubinak

    Registriert seit: 10.02.2009

    Beiträge: 1

    2 Gitarristen (18) suchen noch vertrauenswürdige Leute für Metalband im Raum Düsseldorf/Hilden/Solingen.
    Haben beide etwa 3-4 Jahre Spielerfahrung.
    Haben schon einige Songs geschrieben und würden uns freuen, gleichgesinnte Musiker zu finden, die mitspielen möchten.
    Haben beide viel Zeit und sind Flexibel.

    Hoffen auf Zuagen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5229703  | PERMALINK

    Smoi

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1

    Sucht ihr immer noch nen Sänger?
    Also ich such ne Band^^
    Ich wohn derzeit in Solingen, bin 23 und hab auch ein wenig Bühnen-erfahrung!
    Wenn ihr bock habt meldet euch!
    Olli

    --

    #5229705  | PERMALINK

    OhligsHardcore

    Registriert seit: 26.05.2009

    Beiträge: 2

    Mahlzeit,ist das Angebot noch aktuell???Bin Bassist mit Live und Studioerfahrung und ebenfalls auffer suche. Meldet euch .

    --

    #5229707  | PERMALINK

    Tyleston

    Registriert seit: 04.11.2010

    Beiträge: 1

    Hi,

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Band, ich bin Schlagzeuger mit erst 1 1/2 jahren Schlagzeug erfahrung, aber ich mach sehr sehr gute Fortschritte.

    Aber erstmal zum Topic zurück, ist dieses Thema in irgendeiner Hinsicht aktuell? (ist ja schon übern Jahr nix mehr geschrieben worden)

    Wohne in Solingen und ihr könnt mir hier ja einfach ne Nachricht hinterlassen

    --

    #5229709  | PERMALINK

    Bananenkuchen

    Registriert seit: 23.09.2010

    Beiträge: 11

    falls ihr noch ne kräftige weibliche stimme sucht, steh ich zur verfügung. wohne allerdings in duisburg aber dafür direkt neben hauptbahnhof. 🙂

    --

    09.10. Blind Guardian in Ddorf! (verschoben auf april) 2011 Helloween in Oberhausen(Turbinenhalle) 11.04. children of bodom & ensiferum in Oberhausen 24.-26.06. GMM in Dessel 18.06. the wall
    #5229711  | PERMALINK

    transistor

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1

    hi ich bin drummer und wohne in düsseldorf suche eine bad bzw 2 gitarissten bass habe ich und nen proberaum auch ich spiele seit 1 jahr drum habe mir alles selber bei gebracht und bin freundlich und nett ich spiele meistens metalica red hot chilli peppers nirvana ac dc und noch mehr bands .bin auch schnel lern fähig

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.