Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
Die hat da was an der Lippe… Das sollte sie mal wegmachen lassen!
Ach,da habe ich keine Probleme mit
--
Highlights von metal-hammer.deschrotteimer
Daray
schrotteimer
Daray
Naja, ich sehe
nichts, was ich zu bemängeln hätte. Die Wangenknochen sind schlicht perfekt, die Nase auch (scheint auch einen ausgeprägten second break zu haben), die Sitn ist vielleicht etwas hoch (bin mir nicht ganz sicher) die Augen sind sehr gleichmässig, die Lippen sind fantastisch.Siehst du, DAS meine ich. Das ist ja krank. 😆
Wangenknochen.. Ich könnte das echt überhaupt nicht ausmachen, was da „gut und schlecht“ ist. (Es sei denn, es ist eine Knollennase oder so.. Oder Gsell-Lippen..)Du guckst dir eindeutig zuwenig Frauen an…
😈
Es geht schlichtweg um schön oder weniger.
Aber WANGENKNOCHEN bewerten? O__oVielleciht bin das einfach wieder nur ich, aber: Überlegst du dir nie, wieso dir etwas gefällt? Welche Eigenschaften all jenen Objekten die unter den Begriff Frau fallen gemein sind, die du ästhteisch anziehend findest?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayVielleciht bin das einfach wieder nur ich, aber: Überlegst du dir nie, wieso dir etwas gefällt? Welche Eigenschaften all jenen Objekten die unter den Begriff Frau fallen gemein sind, die du ästhteisch anziehend findest?
ich mach das – find es sehr wichtig, sich selbst zu hinterfragen
Also ich seh immer meist das Gesamtbild eines Menschen und sage dann, „ah, ein sehr hübsches Mädchen“ oder „wuah, könnte kotzen“
Da nehm ich net alle einzelnen Knochen unter die Lupe und bewerte die 😉
genau wie wenn eine Autokarosserie total verrostet, verbeult und runtergekommen is, aber die Spiegel, die Felgen toll aussehen. Würde trotzdem im Endeffekt sagen, das gefällt mir net, trotz der perfekten Felgen und Spiegel
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNAlso ich seh immer meist das Gesamtbild eines Menschen und sage dann, „ah, ein sehr hübsches Mädchen“ oder „wuah, könnte kotzen“
genau wie wenn eine Autokarosserie total verrostet, verbeult und runtergekommen is, aber die Spiegel, die Felgen toll aussehen. Würde trotzdem im Endeffekt sagen, das gefällt mir net, trotz der perfekten Felgen und Spiegel
das meinte ich nicht. WENN einem mal was auf Anhieb gefällt, DANN kann man doch mal überlegen, wieso eigentlich oder?`
Du hörst ja auch nicht nur ein Album durch, findest es geil und hast keine Ahnung, wieso eigentlich.
HäääNAlso ich seh immer meist das Gesamtbild eines Menschen und sage dann, „ah, ein sehr hübsches Mädchen“ oder „wuah, könnte kotzen“
sehr geiler vergleich
es ist immer gut frauen mit autos zu vergleichen 😀--
@Sir
joa ok, hab dich dann falsch verstanden
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich habe heute in der Bahn meine (rein optisch) absolute Traum Frau gesehen…
Ca 1.70 groß
lange schwarze haare bis zum mittleren rücken , braune augen , ne relativ dünne nase , schmale lippen mit nem Piercing in der unterlippe(mitte) , kaum geschminkt. (nur die Augen soweit ich das gesehen hab)Maße konnte man nur schätzen , (Mantel (kein Leder sondern normaler Stoff in schwarz natürlich) sah aber sehr verlockend aus also was weiss ich vllt so 80-90 , 60 – 70 , 85-90 (alles geschätzt) .
War hin und weg… nur leider war die bestimmt an die 20 -.-
jeh, ich steh auch auf „Naturschönheiten“ die ohne Schminke trotzdem hübsch sind, und diese Art vno Schönheit macht mich immer ganz verliebt *schwelg* ^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ElegyIch habe heute in der Bahn meine (rein optisch) absolute Traum Frau gesehen…
Ca 1.70 groß
lange schwarze haare bis zum mittleren rücken , braune augen , ne relativ dünne nase , schmale lippen mit nem Piercing in der unterlippe(mitte) , kaum geschminkt. (nur die Augen soweit ich das gesehen hab)Maße konnte man nur schätzen , (Mantel (kein Leder sondern normaler Stoff in schwarz natürlich) sah aber sehr verlockend aus also was weiss ich vllt so 80-90 , 60 – 70 , 85-90 (alles geschätzt) .
Alter, dann hättest du sie nach ihrer Nummer fragen sollen und sie mir dann geben können
Mountain_King
Elegy
Ich habe heute in der Bahn meine (rein optisch) absolute Traum Frau gesehen…
Ca 1.70 groß
Alter, dann hättest du sie nach ihrer Nummer fragen sollen und sie mir dann geben können
😆
Keine Freundin mehr?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMountain_Kingdoch, aber wenn die numal so toll war…….
:mrgit:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd er hat auch meistens recht!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.