Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Süße Mädels
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir gar nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deDarayGefällt mir gar nicht.
joah es geht!
gibt bessere!--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!Machine Head-Bastiheute sieht die nicht mehr so gut aus wie früher und ihr Ruf ist extrem angeschlagen.
seit dem sie bei Paris Hilton gelernt hat, wie man am besten aus dem Auto steigt, sorgt sie wenigstens wieder für Schlagzeilen…
Der HellcomanderHörst du Lumsk?
Die Mucke ist zwar scheisse, aber …😯 Hängt den Ketzer! Hängt ihn! 😉
--
DarayGefällt mir gar nicht.
Was nicht heißen muss, dass du bei einer guten Gelegenheit nicht zuschlagen würdest^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Machine Head-Basti
Grindelwald
Die find ich geil – zumindest früher, heute sieht die nicht mehr so gut aus wie früher und ihr Ruf ist extrem angeschlagen.
ich finds nur blöd, dass sie nie mit gespreitzten beinen dasitzt
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Machine Head-Basti
Grindelwald
Die find ich geil – zumindest früher, heute sieht die nicht mehr so gut aus wie früher und ihr Ruf ist extrem angeschlagen.
ich finds nur blöd, dass sie nie mit gespreitzten beinen dasitzt Danke, Hään, dafür, dass du mir den Tag versaut hast
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^HäääN
Machine Head-Basti
Grindelwald
ich finds nur blöd, dass sie nie mit gespreitzten beinen dasitzt
aiaiai sieht das ekelig aus! vor allem auf dem einen bild sieht es so aus, als ob die unten rum etwas missgestaltet ist 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAus welchem Mülleimer hast du die denn gezogen?
--
Hail and KillAus welchem Mülleimer hast du die denn gezogen?
Wenn du keinen Geschmack hast, ist es dein Problem. :mrfinger:
Hail and KillAus welchem Mülleimer hast du die denn gezogen?
Wir wollen ja mal nicht übertreien ne!? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Hail and Kill
Aus welchem Mülleimer hast du die denn gezogen?
Wenn du keinen Geschmack hast, ist es dein Problem. :mrfinger:
Das sagt mir jemand, der Huibuh-metal hört 😈
--
-
Das Thema „Süße Mädels“ ist für neue Antworten geschlossen.