Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
ploeppSchnüff, ich hab mir doch Opeth zu Weihnachten gewünscht.. Aber Paradise Lost klingen auch schonmal nicht schlecht.
Ja, ich will auch Opeth!! :horns:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.deimmortalsoulJa, ich will auch Opeth!! :horns:
ICH AUCH!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlock
immortalsoul
Ja, ich will auch Opeth!! :horns:
ICH AUCH!
ihr seid toll 😛
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SirMetalheaddie find ich ja auch super, aber findest du nicht auch, dass zu viele Folk/Mittelalterbands (auch schon in den letzten Jahren) kommen? Ebenso Metalcore, das war aber vor 2-3 Jahren noch nicht so.
Ja stimmt schon in nem gewissen Grad, teilweise haben schon viele Spastenbands gespielt, abe mir ist das solang egal solang ich ungefähr 20-25 Bands habe die mir gefallen, weil alle schau ich mir soweiso nicht an und suich dann halt die raus die ich gern anschauen möchte
Zu den bands Megaherz und H-Blockx, die intressiern mich nicht.
Und Paradise Lost, naja is ok aber begeistert bin i ned wikrlich und ich geh mal eher davon aus das die Co-Headliner sein werden.--
Summer Breeze ´10+ Lay Down Rotten
+ Agrypnie
+ Fleshcrawl
+ Hail of Bullets
+ Delain--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]+ Agrypnie = Torsten von Nocte dabei, geil
+ Fleshcrawl = sind einfach nur geil, dieses Jahr schon mal live gesehen hier in Aalen und der Sänger kommt ja hier von Wasseralfingen und freu mich aufs Breeze^^--
Summer Breeze ´10joah, fleshcrawl sind nett.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHui, Agrypnie! 😀 Fleshcrawl würd ich mir auch mal angucken!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Neu dabei:
--
Naja, nix tolles dabei
--
Summer Breeze ´10Werde mich eventuell auch dorthin bewegen. Werde noch das PSOA LineUP abwarten und mich dann für eines entscheiden.
gar nicht mal so schlechte Bands bisher, jodoch find ich das auch sehr viele No Names Bands da sind!
--
Neu dabei:
--
Joa ned schlecht, bei Gelegenheit kann man ja Tyr oder Gorerotted anschaun, aber nix besonderes
--
Summer Breeze ´10the-real-kaniNeu dabei:
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!! :mrgit: Ja, okay… Jetzt wird die Karte wirklich gekauft! Ende, aus.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.