Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #36719  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    Während das Summer Breeze 2007 einige Wochen zurückliegt, sind die Planungen für die 2008er Ausgabe in vollem Gange. Was die medizinische Erstversorgung angeht, so sind die Veranstalter dabei, Problemlösungen auszuloten. Ferner erstrahlt die Festivalhomepage in neuem Glanz, doch zumindest Tickettechnisch hat sich nichts geändert. Will heißen: Sie kosten immer noch 60 Euro im Vorverkauf, wobei die ersten 1000 Besteller ein Frontfigher T-Shirt obendrauf erhalten. Außerdem ist in dem Paket ein Müllsammlerposter von 2007 dabei.

    Kritik und Anregungen sind seitens der Veranstalter immer wieder erwünscht. Des Weiteren geht der Adventskalender pünktlich am 1. Dezember an den Start. Pünktlich um Mitternacht wird eine Band bekanntgegeben.

    Quelle: http://www.powermetal.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3620953  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    haddu schön zusammengefasst!
    Freu mich schon auf den Atzwentzkalender!
    Und das neue Desing find ich mal richtig klasse!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3620955  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Naja ist bei noch nicht sicher ob ich aufs SB gehen werde wieder, nur wenn die bands stimmen, bin mal gespannt was geholt wird 🙄

    --

    Summer Breeze ´10
    #3620957  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Der große Joghurt du sein?
    Subjekt, Prädikt, Objekt in den Satz du einbauen musst! 😉

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3620959  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Also diesjahr war das Billing echt Hammer!! Wenn es im nächsten Jahr wieder so geil ist, hoffe ich wirklich, dass ich da hinkomme 😉

    Die leichte Tendenz zum Gothic Metal bzw. Melo-Death sagt mir persönlich sehr zu, und auch sonst haben da bisher immer super Bands gespielt!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3620961  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Der DudeDer große Joghurt du sein?
    Subjekt, Prädikt, Objekt in den Satz du einbauen musst! 😉

    :mrgreen: So reden wir hier eigentlich immer so kurz wie möglich halt^^
    Also für dich nochmal:
    Ich weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr gehen werde weil dieses Jahr war ich schon etwas enttäuscht deshalb müssen nächstes Jahr schon die bands stimmen wenn ich wieder kommen will 😉

    --

    Summer Breeze ´10
    #3620963  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Wenn die wieder etwas Richtung Suffocation holen, bin ich wohl dabei…hehe.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3620965  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    freu mich auf die ersten bands 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #3620967  | PERMALINK

    Jani D.

    Registriert seit: 20.06.2007

    Beiträge: 58

    heuer war´s hammer und nächtes jahr auch 🙂 und bands kommen sicher ein paar gute ! und die stimmung macht man sich ja selber ..

    ich bin da bei .. wo hat man noch so ein geiles festival wie das SB !!! für den preis und so ein mega fest !! ( mögen mir die wackenfans verzeihn) 🙂

    --

    Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+
    #3620969  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich will ja keinem die Überraschung versauen, aber laut aktuellem Tourshirt sind SALTATIO MORTIS dabei. Also ich finds gut :mrgreen:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3620971  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    waren die nich erst da?

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3620973  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    Ehm ich würd gern mal das shirt sehen

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3620975  | PERMALINK

    craft

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 11

    sounds2move.deIch will ja keinem die Überraschung versauen, aber laut aktuellem Tourshirt sind SALTATIO MORTIS dabei. Also ich finds gut :mrgreen:

    Welches Tourshirt bitte? Das will ich aber genau wissen, mit Bild und so 😀

    --

    http://www.lastfm.de/user/craftsphere/
    #3620977  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Die waren 2006 dort. Und Volbeat haben sie auch 2 mal in Folge geholt 😉 Von dem Shirt hab ich keine Foto da, aber ich hab es eigenhändig gekauft… „Dinkelsbühl – Summerbreeze“. Da steht auch Rock am Härtsfeldsee glaube ich mit drauf und noch 2 Sachen. Hexentanz in Ottweiler und so. Habs in der Wäsche, sonst könnt ich nachgucken.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3620979  | PERMALINK

    benjorito

    Registriert seit: 23.10.2007

    Beiträge: 30

    Ähm, die Jungs vom Summer Breeze machen doch jedes Jahr so´n Brimborium mit ihrem Adventskalendar…ab dem 1.12. wird jede Nacht eine Band veröffentlicht, die zugesagt hat. Wär ja schön blöd, wenn die einzelnen Bands einem da die Überraschung klauen! 👿

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.