Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Helloween kommen!
sowie auch End of Green, Saltatio Mortis und Blood red Throne--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deEraserHelloween kommen!
sowie auch End of Green, Saltatio Mortis und Blood red ThroneEND OF GREEN! :horns: Und Helloween find ich auch super!
(Hihi, End Of Green haben ja sowieso ein Summer Breeze-Auftrittsabo, so kommt mir das zumindest vor!) 😉 Aber ist ja schön, denn ich mag die Band!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Halloween genial!
--
Ach ich weiß nicht… irgendwie wird in letzter Zeit gaar nichts mehr für mich bestätigt. Aber naja, sind schon paar tolle Sachen dabei.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Endstille würd ich nochmal gerne sehen
und auch so teilweise gute Bands.
Wenn ich nicht weg bin, überlege ich e smir ernsthaft mitzugehen.--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feastendstille sind live absolut übel…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSix feet Under kommen!!
--
Summer Breeze ´10yeah SFU sind genial! Spielen sicherlich auch noch einen alten Rockklassiker! Freu mich! Passen echt gut dazu!
--
Nicht schon wieder SFU :/
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SFU… Die spielen sicher spät. Sauber, da kommt man mal früher ins Bett 😛
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Rotten Sound und Cepahlic Carnage bestätigt
--
Summer Breeze ´10Oo
Wow, damit hätt ich nicht gerechnet, wären beide sicher sehenswert.Dismember, Jesus of Extasy und As i lay Dying sind neu dabei!
das lässt sich sehen
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!HeadbangerliDismember, Jesus of Extasy und As i lay Dying sind neu dabei!
das lässt sich sehen
As I Lay Dying lohnen sich immer, ja! :horns: Von Dismember hab ich bisher auch nur Gutes gehört – da wollte ich eh mal bei Gelegenheit reinhören. Jesus On Extasy braucht’s dagegen nicht – das, was ich im Dezember von ihnen gehört habe, klang irgendwie mies!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Dismember, übelst geil :mrgit:
AS I lay dying udn Jesus on was weiß ich brauch ich nicht unbedingt, aber bums, das Billing ist bisher der Hammer, scheint das geilste der gsamten Breeze Geschichte zu werden!--
Summer Breeze ´10 -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.