Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Hm.. mir gefällt keine von den neuen Bands wirklich.
Mal ne andere Frage: Habt ihr den Newsletter gelesen? Wie findet ihr das, dass jetzt auf dem Breeze auf einmal 90Bands spielen dieses Jahr? Weil dann kann man davon ausgehen das es auf jeden Fall Überschneidungen geben wird, ich denke mal nicht zwischen den 2 Hauptstages, aber zwischen Party und einer der Hauptstages auf jeden Fall. Dabei fand ich doch das tolle am Breeze war das es grad keine Überschneidungen gab. Würd mich mal interessieren.--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deEraserNeu dabei:
Soilwork
The Wildhearts
Depised Icon
Mustaschyeah despised icon und mustach,..die wollt ich schon seit ewigkeiten mla live sehn.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenDispised Icon is hammer! Glaub aber auf dem Summerbreeze ist nicht so das Publikum dafür. DIe würden eher aufs WFF passen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiDispised Icon is hammer! Glaub aber auf dem Summerbreeze ist nicht so das Publikum dafür.
Das glaub ich auch, aber ich freu mich tierisch drüber!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]tickets fürs breeze sind bestellt,.. die party kann steigen.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenEraserHm.. mir gefällt keine von den neuen Bands wirklich.
Mal ne andere Frage: Habt ihr den Newsletter gelesen? Wie findet ihr das, dass jetzt auf dem Breeze auf einmal 90Bands spielen dieses Jahr? Weil dann kann man davon ausgehen das es auf jeden Fall Überschneidungen geben wird, ich denke mal nicht zwischen den 2 Hauptstages, aber zwischen Party und einer der Hauptstages auf jeden Fall. Dabei fand ich doch das tolle am Breeze war das es grad keine Überschneidungen gab. Würd mich mal interessieren.Genau das hab ich mir auch schon gedacht… Was soll der Käse? Mir wird das Breeze grad echt zu groß, ich überleg mir das nochmal, ob 2009 nochmal hinfahre.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]EraserHm.. mir gefällt keine von den neuen Bands wirklich.
Mal ne andere Frage: Habt ihr den Newsletter gelesen? Wie findet ihr das, dass jetzt auf dem Breeze auf einmal 90Bands spielen dieses Jahr? Weil dann kann man davon ausgehen das es auf jeden Fall Überschneidungen geben wird, ich denke mal nicht zwischen den 2 Hauptstages, aber zwischen Party und einer der Hauptstages auf jeden Fall. Dabei fand ich doch das tolle am Breeze war das es grad keine Überschneidungen gab. Würd mich mal interessieren.Wat? Die haben doch gemeint, dass 2007 die Grenze erreicht wurde? Ich hab mir schon gedacht das da was im Busch ist so wie die die Bandnamen raushauen.
Verdammt, ich will kein zweites scheiß Wacken hier im Süden haben… kann nicht irgendein Veranstalter mal nicht Größenwahnsinnig werden und einfach nur ein schönes Festival mit 15000 Leuten jedes Jahr machen?
Letztes Jahr war das Breeze schon zu groß! Das Gelände ist dafür gar nicht ausgelegt…--
crazydarkandmadWat? Die haben doch gemeint, dass 2007 die Grenze erreicht wurde? Ich hab mir schon gedacht das da was im Busch ist so wie die die Bandnamen raushauen.
Verdammt, ich will kein zweites scheiß Wacken hier im Süden haben… kann nicht irgendein Veranstalter mal nicht Größenwahnsinnig werden und einfach nur ein schönes Festival mit 15000 Leuten jedes Jahr machen?
Letztes Jahr war das Breeze schon zu groß! Das Gelände ist dafür gar nicht ausgelegt…Joa lies doch mal den Newsletter durch… 90Bands kommen ungefähr
--
Summer Breeze ´10In welchem Newsletter steht das? Im aktuellen steht nichts davon (oder ich bin blind) und im letzten steht was von 75 Bands (wobei schon 79 bestätigt sind)…
--
Im aktuellen stehts doch drin das schon 80 von ca. 90Bands bestätit sind.
--
Summer Breeze ´10Man,man,man zu blöd zum Lesen. Sorry, hast recht. Steht dick drin…
--
Achim (Summer Breeze)Ich muss vielleicht gleich dazu schreiben, dass es für uns nur zwei Möglichkeiten gab! Entweder Partyzelt ganz weglassen, oder das Programm ausbauen. Denn das Programm im letzten Jahr mit 3 Stunden in der Nacht, plus Mittwoch reichte einfach nicht, um das Partyzelt zu finanzieren. Ich denke ein Versuch ist es wert, wenn es nachher Kacke ist, kann man sich nachher immer noch unterhalten, ob es so Sinn gemacht hat.
Tja, find ich trotzdem blöd. Dann lieber kein Partyzelt.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Kannst du mir sagen wo das im SB Forum stand? Das ich da mal ein bisschen die Zusamenhänge durchlesen kann.
--
Summer Breeze ´10Klar:
Lob & Tadel -> mehr als 75 Bands/Partytent und so--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Find ich auch. Dann lieber Partyzelt weg lassen. Die Bands, die im Partyzelt dann zeitgleich mit den „großen“ Acts auf den Hauptbühnen spielen werden haben eh die Arschkarte gezogen.
Außerdem lässt sich das Partyzelt sicherlich finanzieren, wenn man das 10 minütige Feuerwerk zum Schluß weg lässt. Das kostet wohl mehr als das Zelt…--
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.