Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Katatonia wären ein Traum!
Halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich …. leider …..--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deAlso ich bin bisher mehr als zufrieden, werds eh nicht schaffen alle Bands die ich mag anzuschauen, such mir dann halt die Perlen raus :haha:
--
Summer Breeze ´10ich werde wahrscheinlich wenn alles mit dem Auto klappt auch vor Ort sein. Sind schon teilweise gute Bands dabei wie Arch Enemy, Soilwork und Sonic Syndicate jedoch würde ich mir noch gerne ne bekanntere Power Metal band wünschen z.b. Kamelot oder Firewind.
--
immortalsoulDas wäre der Hammer!! Wenn schon Opeth nicht kommen, dann bitte wenigstens Katatonia! :haha:
Das Opeth nicht kommen ist ja nicht sicher. Spielen zwar am 15. schon woanders, aber wayne juckts? Logistisch kein Problem. Und Als Headliner könnten sie auch spät abends spielen. Ich glaub ich ruf den Mikael nachher mal an.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDas Opeth nicht kommen ist ja nicht sicher. Spielen zwar am 15. schon woanders, aber wayne juckts? Logistisch kein Problem. Und Als Headliner könnten sie auch spät abends spielen. Ich glaub ich ruf den Mikael nachher mal an.
Kanns mir trotzdem kaum vorstellen das die dieses Jahr kommen.
--
Summer Breeze ´10+ Cradle Of Filth
+ HollenthonMeine Fresse, ich darf nicht drüber nachdenken, was diese Kack-Kapelle von COF wohl gekostet hat…was hätte man da feines einladen können! 😥
Ich stelle mir gerade Opeth oder Amorphis vor…
--
Also ich finds geil das Cradle kommen :mrgit: Wollt die schon immer mal live ansehen und jetzt mach ichs auch^^ Bin zwar kein Freak von denen, aber ansehen werd ich sie mir auf jeden Fall.
Und die andre Band interessiert mich nicht.--
Summer Breeze ´10benjorito+ Cradle Of Filth
+ HollenthonMeine Fresse, ich darf nicht drüber nachdenken, was diese Kack-Kapelle von COF wohl gekostet hat…was hätte man da feines einladen können! 😥
dito… :cry::cry:
Irgendwie stinkt mir das Billing dieses Jahr, auch wenn schon ein paar Bands dabei sind, die ich sehen will. Naja, 10 von 80…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]benjorito+ Cradle Of Filth
100 %ige Zustimmung!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Hollenthon wären schon mal nett.
CurrywurstpalmeWie sie sich alle im Summerbreezeforum aufregen :haha::haha:
tja was sein muss, muss einfach sein 😆
keep of kalessin.
arghhhh. geil, geil, geil, geil!!!!!!!!!!!1111111einseinself
THE OCEAN haben ihren Auftritt beim diesjährigen SUMMER BREEZE abgesagt!
Quelle: Summer Breeze Open Air 2008
--
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.