Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
*lol* Kenn keine einzige Band! Klingt von den Bandnamen und -logos her aber irgendwie nach Core-Suppe 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Das sind doch die Newcomer-Bands.
@Enzo: GRRRRR!! 😀 es sind immer alle VIP, nur ich nicht.. schlurz.
Forentreffen wird auf jeden Fall gemacht, diesmal aber bitte ein paar Leute mehr! Obwohl, es war auch so ganz lustig letztes Jahr 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Fuck Your Shadow From Behind haben einen unendlich beschissenen Bandnamen, aber machen erstaunlich gute Musik. Und sie haben einen tollen Bassisten.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]cool. My elegy
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Den Bandlogos nach zu urteilen könnten die mir gefallen ^^
--
the-real-kaniNeu dabei:
Quelle: www.summer-breeze.de
Ach du dicke Scheiße… 😯 😯 😯
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!bin dabei und Ticket geordert. Zwar einiges dabei was mal gar nicht geht, dafür aber ja genug andere Dinge und alles kann man sich ja eh nicht reinziehen!:mrgit:
--
Monk Ladybin dabei und Ticket geordert. Zwar einiges dabei was mal gar nicht geht, dafür aber ja genug andere Dinge und alles kann man sich ja eh nicht reinziehen!:mrgit:
das ist ja auf nem Festival das Schöne, dass man keine Vorbands zu überstehen hat, sondern kommen und gehen kann, wann man möchte. 🙂 Es sei denn, man befindet sich bei Rock Am Ring und muss für den Headliner schon 2 Stunden vorher da sein…
Hab meine Karten jetzt auch – jetzt muss ich nur noch meine beiden Kumpels davon überzeugen mitzukommen *gg*
Wenn nicht nimmst du halt mit mir Vorlieb du kleine Schlampe 😈
Werd meine Karte jetzt ordern. :horns:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWenn nicht nimmst du halt mit mir Vorlieb du kleine Schlampe 😈
Pass auf, der beisst und knuscht gerne Hinterköpfe:haha:
HäääNAch du dicke Scheiße… 😯 😯 😯
spielen doch – so wies ich verstanden hab – eh alle am tag vorm breeze so als aufwärmer… oder?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenTripp Den StorePass auf, der beisst und knuscht gerne Hinterköpfe:haha:
Wie isn der drauf? Hört sich lustig an.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalist es eigentlich besser Karten im Vorverkauf zu kaufen oder gibt es vor Ort noch Möglichkeiten die Karten zu erwerben ? da ich jetzt noch nicht weis ob ich irgendwie dahin komme sind mir die 60€ für eine Karte und danach war ich nichtmal dort darum stellt sich mir die Frage ^^
--
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.