Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
HäääNwobei mir das wohl zu whimpig und überfüllt sein wird.
es ist nicht so schlimm, wie du denkst :haha:
Klar, es ist nicht das KIT, aber das ist ja eh ne ganz andere Liga.Highlights von metal-hammer.deSirMetalheades ist nicht so schlimm, wie du denkst :haha:
Klar, es ist nicht das KIT, aber das ist ja eh ne ganz andere Liga.Ein KIT erwart ich auch nicht. Aber is halt irgendwie so n typisches Metal-Kiddie-Festival, wie es auch das Earthshaker war, oder Wacken ist.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNEin KIT erwart ich auch nicht. Aber is halt irgendwie so n typisches Metal-Kiddie-Festival, wie es auch das Earthshaker war, oder Wacken ist.
ja, das kommt automatisch mit der Breite, die an verschiedenen Stilen und Bands angeboten wird.
Mir fällt jetzt grade auf wie gottverdammt grausam ungünstig die Running Order für mich ist. Egal, das wird ein Spaß! Ich freu mich schon tierisch auf Cult Of Luna und Ahab. Bin bei letzteren mal gespannt wie sie diese packende Atmosphäre live rüberbringen wollen. Swallow The Sun letztes Jahr waren geil, haben aber am hellichten Tag nicht so super funktioniert.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Naja im vorigen Jahr war das Billing um einiges besser. Aufjedenfall anschauen werde ich: Arch Enemy, As I Lay Dying, Dark Fortress [ Eher nicht da es im Zelt ist. ], Destruction, Dismember, End Of Green, Ensiferum, Hail Of Bullets, Heaven Shall Burn, Helloween, Korpiklaani, Primordial, Soilwork, Sonic Syndicate und Svbway To Sally. Aufjedenfall nehmne ich dieses Jahr ne Taschenlampe, ein größeres Zelt und Klopapier mit. Ich hatte echt so en 1 Mann Zelt. Das war voll klein. Denn Fehler mach ich kein 2. mal. Die Dixis werden zwar jeden Tag glaube ich so 2 mal geleert, aber Klopapier ist immer weg. Die Preise an den Ständen finde ich gehen eigentlich.
--
Bands die für mich relevant sind:
3 inches of blood
Aborted
Anathema
AS i lay dying
Behemoth
Blood red throne
Dark age
Ensiferum
Graveworm
Hackneyed
Heaven shall burn
Keep of kalesin
Korpiklaani
Neaera
My elegy ( Band aus meiner umgebung)
Rotten sound
Six feet under
The rotted ( Gorerotted)
Tyr
Primordial--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Na wenn alle das posten, dann will ich auch mal:
Mittwoch:
Anima, Lay Down Rotten, The Rotted, Hail Of Bullets, Born From PainDonnerstag:
Aborted, Soilwork, Negura Bunget, Despised Icon, Ahab, Cephalic Carnage, Cult Of LunaFreitag:
Exodus, As I Lay Dying, Rotten Sound, TexturesSamstag:
Japanische Kampfhörspiele, Dismember, Agrpynie, Misery Speaks, Heaven Shall Burn, Anathema--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]ich mach auch mit:
Donnerstag:
Primordial, Marduk, Arch Enemy (mal sehen, ob die Gossow wirklich so toll ist, wie alle behaupten…), Graveworm, Helloween, Cephalic Carnage, Tyr, Negura BungetFreitag:
Heidevol, Midnattsol, Korpiklaani, XIV Dark Centuries, Manegarm, Kataklysm, Hollenthon, EluveitieSamstag:
Endstille, Ensiferum, Cradle Of Filth, Destruction, Keep Of KalessinMittwoch:
Lay down rotten, The rotted, Hail of bullets, FleshcrawlDonnerstag:
Aborted, Graveworm, Despised Icon, Ahab, Primordial, MardukFreitag:
Darkage, Heidevolk, Midnattsol, Exodus, Sworn, Rotten sound, SFU/Manegarm, Kataklysm, ASP, The vision bleakSamstag:
Debauchery, The old dead tree, Hackneyed, Dismember, Agrypnie, Primal fear--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDonnerstag: Graveworm, Negura Bunget, Behemoth/Ahab, Primordial (evtl. Arch Enemy, Paradise Lost, Helloween, Marduk)
Freitag: Heidevolk, Mad Sin, XIV Dark Centuries, Manegarm (evtl. Kataklysm)
Samstag: JaKa, The Old Dead Tree, Keep Of Kalessin, Agrypnie, Ensiferum, Novembre, Anathema (evtl. Hackneyed, Sonic Syndicate, Cradle, Dark Fortress)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Für mich schauts so aus:
Mittwoch
gar nixDonnerstag
Soilwork
dann entscheiden zwischen Paradise Lost und Diabolic Swing Orchestra.
Aber ich werd wohl zu DSO gehen, weil direkt danach Onslaught im Zelt spielen und die muss ich sehen!
Später dann auf jeden Fall mal noch gemütlich zu Helloween gehen …Freitag
Exodus
End of Green + a bissl Six Feet Under
später dann vielleicht noch The Vision Bleak. Die hab ich aber schon recht häufig gesehen. Von daher wende ich mich da vielleicht auch schon dem intensiven Alkoholkonsum zuSamstag
Keep of Kalessin
Dismember
HBlockx
Mustasch
Jack Frost
Anathema--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"also, ist schon verdammt geiles zeug dabei. ANsehen werde ich mir auf jeden Fall:
Donnerstag:
Soilwork
Arch Enemy
Paradise Lost
HelloweenBlood red Throne
Freitag:
Exodus
End of Green
Kataklysm
Six feed underSamstag:
Old Dead Tree
Keep of Kalessin
Ensiferum
Destruction
Anathema--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch hab auch einige Bands:
Mittwoch:
FleshcrawlDonnerstag:
Aborted
Graveworm
Arch Enemy
Behemoth
Helloween
Marduk
evtl. TyrFreitag:
Korpiklaani
Exodus
End of Green
Six feet Under
KataklysmSamstag:
Endstille
Keep of Kalessin
Dismember
Ensiferum!!!!
evtl. HSB
Destruction
Cradle of Filth
Anathema
Dark Fortress
Metal Hammer nacht^^--
Summer Breeze ´10Eraser[..]
Metal Hammer nacht^^Sehr löblich 😛
Da kommen hoffentlich alle anderen auch 👿
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.