Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
wasser darf nicht WARM sein!!!!1111
und duschen geht mal gar nicht!!!11
wo sind sie, die klischee metaller?!?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
huludwasser darf nicht WARM sein!!!!1111
und duschen geht mal gar nicht!!!11
wo sind sie, die klischee metaller?!?
Tja, ich bin eher ein Pussy Delüx Metaller:mrgit:
Ne, aber 5 Tage ohne Dusche is mir einfach zu eklig im Sommer. Ein Mindestmaß an Hygiene muss schon sein.Die Duschen sind echt in Ordnung, werden auch regelmäßig sauber gemacht. Musst halt nur wie gesagt fern von den Stoßzeiten duschen gehen, sonst kannste da stundenlang anstehen 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]mei, deo mitnehmen und gut ist. keine 15 min nachm duschen stinkt man eh wieder
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAls ich da letztes Mal duschen war ging nach 30 Sekunden das Wasser aus !!! Aber wenn man zur richtigen Zeit kommt ist echt fast nix los. Meine damalige Freundin war letztes Jahr während dem gig von soulfly duschen, da war sie mit einer einzigen anderen Person in der Dusche. Aber ich persönlich finde auch, dass das Waschen auf Festivals überbewertet wird… Man muss sich selbst auf Festivals einfach auf niedere Instinkte und Daseinsformen zurückschrauben, wer denkt da schon an die Hygiene ?!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Ich.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Dito. Vor allem, weil meine Haare schon nach einem ungeduschten Tag richtig nerven.
Also ich dusch nie auf festivals. mich störts nicht mal zu stinken :haha:
man is ja nicht der einzige ^^ich kanns verstehen wenn man duschen geht wenn man in den schlamm gefallen ist oder so. aber ansonsten halt ich das für ziemlich unnötig
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Juhu, schon wieder die Duschdiskussion… Gabs da nicht sogar mal ’nen Thread drüber? 😯
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ich sag nur Summer Breeze Shower Gays !!!!:8):haha::horns::mrgit:
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Tripp Den StoreDu hast Lay Down Rotten vergessen.
Nein ^^
Ich ewrde dieses Jahr vorraussichtlich auch mal duschen, da ich mit weiblicher Begleitung da bin ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Nein ^^
Ich ewrde dieses Jahr vorraussichtlich auch mal duschen, da ich mit weiblicher Begleitung da bin ^^
Ja und?^^
Ich hab mich am Kacken Open Air auch nicht geduscht, obwohl meine Freundin dabei war und das waren 4 lange, siffige Tage… :haha:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Schlimm was Frauen aus Männern machen können 😯
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWsteht eigentlich schon irgendwo, welche Bands zu den Autogrammstunden kommen werden?
sieht ned so aus, im nwesletter im neuen stand auch nichts, ich denke die wirds vor ort wieder geben.
--
Summer Breeze ´10 -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.