Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Bäm, Exodus! Geil!:mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.desaucool 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBoah, Exodus und Kataklysm 😯 Ich glaub, ich bin so was von da nächstes Jahr!!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!wat ? Exodus sollen lieber ihren arsch zum Force bewegen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]neue Band: ASP 🙁
nix für mich
*Death Angelneue Band: ASP 🙁
nix für mich
Die fand ich eigentlich ziemlich kacke – bis ich sie live gesehen habe. Mann, haben die gerockt. War schon genial! Würd ich mir auch definitiv noch mal ansehen, auch wenn’s eigentlich nicht so meine Musik ist! 😆
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!ich denke auch das ich da sein werde.
die gegebenen anlässe sprechen nur dafür :mrgit:bei DSO musste ich an eine andere Band denken, aber die würde wohl kaum auf dem SummerBreeeze spielen. *gg*
den gedanken hatte ich auch.
wär zu schön um wahr zu sein.
aber andererseits.
neeee.keine gute idee.die würden am tag für 25 minuten spielen.das wär nixmeint ihr James Blast Orchestra?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockmeint ihr James Blast Orchestra?
:icon_rolleyes:
sicher nich.
SirMetalheadbei DSO musste ich an eine andere Band denken, aber die würde wohl kaum auf dem SummerBreeeze spielen. *gg*
Lasst mich raten: Ihr meintet Deathspell Omega? 😆
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Deadlockwat ? Exodus sollen lieber ihren arsch zum Force bewegen
EXODUS spielen erstma am 16.04.08 im Musikzentrum Hannover
--
immortalsoulLasst mich raten: Ihr meintet Deathspell Omega? 😆
genau, aber schon die Teufelshörnchen auf dem S sprachen dagegen *gg*
dockaEXODUS spielen erstma am 16.04.08 im Musikzentrum Hannover
woher weist du dat schonwieder?
neue Band: BORN FROM PAIN
endlich was hardcore lastiges
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.