Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2008
-
AutorBeiträge
-
Pro-Pain
Highlights von metal-hammer.depuritan81Pro-Pain
…und wir trinken Terpentin…:mrgit:
--
KORPIKLAANI!!! :mrgit:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!subway to sally… wie langweilig kann man sein?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenich wusste es…. man von den Bands her käme nur das WFF und Party San in frage..
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Wieso muss eigentlich jedes Jahr STS oder IE kommen? Nervig ey!
Wahrscheinlich kommen dieses Jahr auch wieder Schandmaul und Corvus Corax :icon_rolleyes:nix gegen die Bands an sich, aber es ist immer das Selbe im Wechsel …. *nerv*
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeWieso muss eigentlich jedes Jahr STS oder IE kommen? Nervig ey!
Wahrscheinlich kommen dieses Jahr auch wieder Schandmaul und Corvus Corax :icon_rolleyes:nix gegen die Bands an sich, aber es ist immer das Selbe im Wechsel …. *nerv*
ja, ist leider wirklich so…
Heaven Shall BurnHeaven Shall BurnHeaven Shall Buch IiiiIch ich
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Heaven Shall Burn…
Ich wusste es,zum Jubiläum des With Full Forces könnten sie lieber da hin kommen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]dabei fings so gut an
Hui, dann seh ich HSB vielleicht auch endlich mal!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Subway to Sally oder HSB, ne bin ich nicht begeistert. Wobei mich wunderts das sie STS schon so früh bestätigen.
--
Summer Breeze ´10hsb makes me feel fine
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMein Gott, das ist ja das beschissenste 08/15 Line Up, das ich mir vorstellen kann… Summer Breeze wurde in den letzten jahren irgendwie immer mieser (von den Bands her, ich war nie da und kann daher den Rest nicht beurteilen).
-
Schlagwörter: Festival, Summer Breeze
Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.