Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2009
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte mit dem Billing schlafen.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deooooobscuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! <3
--
Obscura und Secrets Of The Moon – Fuck! Dafür würde ich auf Sex verzichten (für einen Abend)
Hackenyed und Bury me Deep sind auch noch bestätigt, ist aber imo eh uninteressant^^
Die 2 anderen Bands machen mich dafür umso mehr an 🙂--
Summer Breeze ´10hoffentlich bekommen sie diesmal aber nen ordentlichen slot, nicht erneut nachmittags bei praller sonne.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhm ich bin ja am überlegen ob ich nich diesmal hin soll…hat irgendjemand gute erfahrungen damit gemacht? bzw wie sieht der ganze spass mit campen am auto, getränkelimit usw aus? sorry der pc auffer arbeit blockt die festival page sonst würd ich selbst nachschauen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014CAMPING UND PARKEN Es stehen euch Camping- und Parkplätze zur Verfügung. Ihr könnt euer Auto direkt neben euer Zelt stellen. Campen ohne Festivalbesuch ist nicht möglich. Campen und Parken ist im Ticketpreis enthalten, nutzt daher bitte auch die ausgeschilderten Park- und Campingbereiche. Vorabreservierungen von Campingflächen sind leider nicht möglich. Der separate Tagesparkplatz befindet sich direkt gegenüber dem Eingang zum Campingplatz. Natürlich könnt ihr auch dort euer Auto abstellen, wenn ihr campen und sichergehen wollt, zu jeder Zeit mit dem Auto wegfahren zu können. Es dürfen nur Fahrzeuge bis zu einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen auf das Gelände. Wildes campen und parken ist verboten und ihr müsst mit empfindlichen Strafen rechnen, falls ihr euch nicht daran haltet.
FEUER Offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten! Erlaubt sind Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills, sofern sie dazu benutzt werden, wofür sie vorgesehen sind.
GETRÄNKE UND SPEISEN Für euer leibliches Wohl haben wir natürlich wieder bestens gesorgt. Stände findet ihr auf dem gesamten Gelände. Mitgebrachte Getränke (für den Eigenverbrauch) sind auf dem Campinggelände erlaubt, auf das Konzertgelände darf pro Person ein Tetrapack bzw. eine PET Flasche bis einschließlich 0,5 Liter mitgebracht werden sowie die SUMMER BREEZE-0,4 Liter-Becher und die SUMMER BREEZE-1 Liter-Bierkrüge.
ACHTUNG: Es herrscht absolutes Glasverbot auf dem gesamten Campingplatz und Konzertgelände!GLASVERBOT Leider zwingen uns manche Besucher durch ihr fahrlässiges Verhalten dazu, dass wir Glas auf dem gesamten Camping- und Konzertgelände verbieten müssen! Wir werden nicht nur an der Einfahrt genaue Kontrollen durchführen, sondern auch unsere Ordner über das Gelände schicken um Stichproben zu machen. Die Kontrollen am Einlass auf das Campinggelände halten den Verkehr nur unnötig auf und werden je nach Fundmenge noch länger dauern. Bitte habt Verständnis dafür und verzichtet bitte auf Glasbehälter jeglicher Art. Dazu zählen sämtliche Lebensmittel- und Getränkeverpackungen aus Glas bzw. ähnlichen Materialien (z.B. Porzellan, Steingut, usw.), auch wenn diese zweckentfremdet genutzt werden (z.B. Tabak im Einmachglas). Parfumflakons und Medikamente in Glasflaschen (lebensnotwendige Medizin wie zum Beispiel Insulin natürlich ausgenommen) dürfen bis zu einer Größe von einschließlich 50 ml mitgebracht werden. Am besten ihr füllt alles, was man umfüllen kann, in Plastikbehälter. Nehmt dieses Thema bitte sehr ernst, sonst wird es für uns unmöglich, auch 2010 wieder die nötigen Campingflächen zu bekommen.
MÜLL Viele Menschen hinterlassen viel Müll, das ist uns klar. Ein Grund mehr warum wir euch bitten müssen, dabei zu helfen, die Müllsituation zu entspannen. Die Müllkosten sind in den letzten Jahren drastisch gestiegen und dem müssen wir Rechnung tragen. Auch in 2009 wird es wieder Müllbeutel geben, die ihr bitte füllt. An dieser Stelle schon mal vorab Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe. Da in den vergangenen Jahren immer wieder einige Besucher ganze Wohnzimmereinrichtungen mitbrachten und die Entsorgung pro Möbelstück teilweise teurer ist als der Eintrittspreis für 2-3 Personen, werden wir auch 2008 unsere Ordner über das Gelände schicken um Fotos zu machen. Wer also Möbel mitbringt und diese stehen lässt, wird leider mit einer Nachzahlung wegen illegaler Müllablagerungen sowie einer Anzeige rechnen müssen. Ebenso sei noch erwähnt, dass euer Platz während des gesamten Festivals sauber zu halten ist. Bitte schaut auch danach, dass ihr keine Zeltnägel/ Heringe im Boden vergesst, derlei Dinge stellen für uns ein wirklich großes Problem dar!
TOILETTEN Immer ein leidiges Thema, doch so ein Festival ist halt kein Kindergeburtstag. Nach wie vor haben wir keine ausreichende Wasserversorgung auf dem Gelände. Aber auch in 2009 werden wir versuchen, die Situation ein weiteres Stück zu verbessern. Wir werden auf dem gesamten Gelände ausreichend Toiletten und Sammelpissoirs haben. Nach wie vor werden sämtliche Toiletten mehrmals täglich gereinigt und geleert und natürlich ist die Nutzung weiterhin kostenlos. Auf dem neuen Gelände gibt es leider noch keine Zu- und Abwasserkanäle, daher müssen wir vorerst mit Mobiltoiletten und Wasserfässern auskommen. Wenn jeder ein wenig Rücksicht nimmt, wird dies aber ohne Probleme funktionieren! Bitte entsorgt keine ganzen Toilettenpapierrollen in den Toiletten! Warum, ist ja klar.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMedikamente in Glasflaschen (lebensnotwendige Medizin wie zum Beispiel Insulin natürlich ausgenommen) dürfen bis zu einer Größe von einschließlich 50 ml mitgebracht werden
Da hat jemand beim Formulieren aber Scheiße gebaut… 😆
man ich will 18 sein wenn ich da drin bin und da fehlen 17 tage wenn Summerbreeze angefangen hat -.-
--
das leben ist fies zu einem, stimmts?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute neu:
Und ich dachte schlimmer als Callejon geht nicht mehr.
--
ach sei ruhig.
jawoll sehr geil
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Irgendwer hat mir erzählt das da Kreator hinkommen. Und wenn die da hinkommen will ich da auch hin……….
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!! -
Schlagwörter: 2009, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.