Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2009
-
AutorBeiträge
-
PANTERA freak 666Irgendwer hat mir erzählt das da Kreator hinkommen. Und wenn die da hinkommen will ich da auch hin……….
ja die kommen:
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billingHighlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxDa hat jemand beim Formulieren aber Scheiße gebaut… 😆
Haha, wie geil ist das denn? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juhu, Unearth sind weg, braucht eh niemand, ist Platz für was anderes.
--
Shcließe mich an. Eine Band die die Welt und vor allem das Festival nicht braucht.
nee, ich finds schade. die sind live wirklich unterhaltsam.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenlive sowie auf platte!!!
die antipathie kann ich mir nicht erklären…. die jungs tragen weder masken noch cajal…
spielen einfach nur metal und als gitarrist würde ich behaupten sehr anspruchsvoll was das spielen angeht.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDas bisschen, was ich von ihnen so gehört hab, hab ich als ziemlich unterhaltsam im Kopf.
Auf der Never Say Die…! sind sie so an einem vorbei gerauscht. Lustig fand ich, dass ein Kollege meinte, er habe sie als melodiöser in Erinnerung.--
Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-Suche+ Krypteria
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...feinfein 🙂
langsam kommt die vorfreude…--
m/krypteria fein?
🙁
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen02.05.09 EVERGREEN TERRACE02.05.09 THE CUMSHOTS02.05.09 EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
--
Jeder nur ein Kreuz.hm. passt schon.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen[…] Tickets zu 70,- EUR inkl. Campen, Parken und Busshuttle gibt es vorraussichtlich nur noch wenige Wochen […]
Quelle: Powermetal.de
--
gut das ich die tage geld bekomm!!
-
Schlagwörter: 2009, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.