Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2009
-
AutorBeiträge
-
Psychopunch is so lala…..3/4 Lieder gehen aber deswegen schau ich mir se nich an. Es sei denn es is ne halbe Stunde im Partytent, dann vielleicht. Aber Vader regelt mal aufs übelste! Auch wenn das neue Logo suckt
Highlights von metal-hammer.dees wird stumpf:
würd ich gern mal sehen.
Psychpunch muss ich mir nicht geben, aber Grave würd ich auch gern mal sehen.
--
Summer Breeze ´10Dagoba & Ghost Brigade
nix für mich
Für mich auch nicht
--
Summer Breeze ´10Liegt es an mir, oder ist in den letzten 2 Jahren das Line Up so ziemlicher aller größeren Festivals ziemlich durchschnittlich und belanglos geworden? Gibt immer viele Bands, die ich mir halt angucken würde, wenn ich eh da bin, aber selten etwas wirklich reizvolles, das den kartenkauf rechtfertigt.
Im Prinzip tauschen die großen Festivals die Bands einfach nur aus.
--
xkillwithpowerxLiegt es an mir, oder ist in den letzten 2 Jahren das Line Up so ziemlicher aller größeren Festivals ziemlich durchschnittlich und belanglos geworden? Gibt immer viele Bands, die ich mir halt angucken würde, wenn ich eh da bin, aber selten etwas wirklich reizvolles, das den kartenkauf rechtfertigt.
könnte es nicht auch sein, dass bei dir (und bei vielen anderen) ein Maß an Sättigung eingetreten ist? Wenn ich mir deine Liste so ansehe, hast du ja so ziemlich das Meiste gesehen, was sollte für dich (und die anderen) also noch groß verlockend sein?
Ein Festival ist gut, wenn man viele Bands sehen will, aber nicht unbedingt für viele neue *gg*Dagoba hauen ziemlich auf die Fresse. Fand die garnicht so schlecht 2007.
Wäre immer noch für Arcturus. Agalloch oder Hypocriy
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDagoba sollte man sich echt anschauen.
ClansmanDagoba hauen ziemlich auf die Fresse. Fand die garnicht so schlecht 2007.
Testament666Dagoba sollte man sich echt anschauen.
in dem Fall werd ich mir die mal ansehen (vorausgesetzt, ich gehe hin)
Du wirst junge!:evil:
andernfalls: :riot:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDagoba ist eine so dermaßen unterschätze Band. Was die Jungs auf ihren letzten beiden Alben an Hits rausgehauen haben ist einfach gigantisch. Kann wirklich nur jedem empfehlen, der auf modernen Metal a la Machine Head, Chimaira, Devildriver etc. pp steht, sich die Gruppe mal näher anzuhören!
Ihr werdet es nicht bereuen und LIVE sind sie sowieso ne Granate--
ClansmanDagoba hauen ziemlich auf die Fresse. Fand die garnicht so schlecht 2007.
Wäre immer noch für Arcturus. Agalloch oder Hypocriy
arcturus gibts glaub ich garnicht mehr
am anfang war das billing ja relativ belanglos, aber inzwischen kann es sich mit grave, vader, katatonia, entombed, the haunted, amorphis und fucking EVOCATION auf jeden fall sehn lassen.
hinfahren werde ich aber trotzdem nicht, der sommer gehört vorerst dem parmesan.
--
-
Schlagwörter: 2009, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.