Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Summer Breeze 2011
18.08.-20.08.2011Bands:
Primordial
Caliban
The Haunted
Saltatio Mortis
VomitoryDas Summer Breeze 2011 wird vom 18. – 20. August 2011 stattfinden – wie immer auf dem Dinkelsbühler Areal. Tickets werden 72,- € (zzgl. VVK-Gebühren, inkl. Parking/Camping) kosten und voraussichtlich ab dem 01. November 2010 verschickt.
Highlights von metal-hammer.deGöttlich, Caliban und The Haunted sind sofort 2 Gründe um hin zu fahren:).
Wobei mir The Haunted noch ne Ecke besser gefallen^^.
Nach Weihnachten wird wohl gekauft.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Joah, Primordial und Vomitory klingen gut 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Primordial sind Götter, Vomitory absoluter Alles-Töter, jetzt ist die Karte bestellt.
--
Kann man sich schonmal vormerken 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMjo bin wohl auch wieder da
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjau, vomitory, the haunted und primordial sind schon mal 3 gute bands. 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DreadrockBin wohl eh wieder aus Prinzip dabei, The Haunted und Vomitory sind schon mal nett 😀
Joa, das stimmt.
Ich freu mich, vielleicht wird mein Traum von Moonsorrow ja noch wahr, dann hab ich eh alles, was ich brauche, alles andere ist dann Bonus.
--
Primordial hoffentlich nicht im zelt…..
--
Enter the eternal fire.....Ardor vom VenushügelJoah, Primordial und Vomitory klingen gut 🙂
Japp. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEvtl wieder mit’m Partyboy am start und nem Kumpel^^. Wird eh wieder genial und nen cooler Mosh:).
Hoffe nur auf gute Headliner--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -DEM Partyboy?!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgnihihihi :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.