Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
schrott.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deKann der Band nach heutigem nochmaligem Reinhören (erstes war auf ner Maximum-Metal) gar nichts abgewinnen.
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentNaja, die sind schon witzig. Allerdings wars letztes Mal so übertrieben voll im Partyzelt bei denen, ging gar nicht. Mal minimalst keine Lust da drauf :/
wenn at the gates sich tatsächlich noch aufs breeze verirren dann wird das auch noch ein pflichttermin :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube schon dran, dass sie noch kommen. Dann würde ich sie auch gleich zwei mal sehen, momentan ist aber alleine Bolt Thrower schon ein absoluter Pflichttermin.
--
sign
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kampfar
okay.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkampfar
…dann haben sie jetzt noch ein wenig Zeit, sich nen geeigneten Gitarristen zu suchen.
Find ich ja sehr geil, ehrlich. Die sieht man auch nicht so oft!
--
Muss mich mal wieder etwas mehr mit Kampfar beschäftigen.. ich weiss zwar noch wie die ungefähr klingen (sollten^^‘) aber muss es mir nochmal anhören..
Wird aber ziemlich sicher angeschaut.Warte immer noch sehnsüchtigst auf At The Gates 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kampfar klingt gut, schau ich mir wohl an.
Irgendwie bin ich pessimistisch was At the Gates betrifft… aber dann freu ich mich umso mehr falls sie kommen…^^
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
Kann man so einen Mist nicht nach dem Adventskalender bestätigen? Zusammen mit 5 anderen Bands, wo einen dieser Mist nicht mal am Arsch kratzt?
--
ich finds cool :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@nezy
Dito. Leuten, deren musikalischer Horizont halt net über ne Metal Hammer Zeitschrift hinausgeht, bezeichnen das halt als „scheiß“. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.