Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IntruderTurisas sind witzig, aber ihnen fehlt es etwas an Tiefgang. Wenn parallel nichts besseres kommt, seh ich sie mir an. Die machen ihre Sache sauber.
Ich weiß nicht, ich hab Battle Metal jetzt mehrere Male gehört. Ich höre da weder Korpiklaani noch sonst irgendwas raus. Nur weil das Keyboard allgegenwärtig ist, heißt es, nicht, dass Tiefgang fehlt, im Gegensatz. Gerade die langen Songs zeigen Songwriterqualitäten.
Da wird mir persönlich ein wenig zu viel alles über einen Kamm geschert 😉
--
Highlights von metal-hammer.deFind die Bandauswahl bisher eher langweilig. Bin aber zuversichtlich, dass da noch n paar geile Bands kommen.
--
Ich weiß nicht, ich hab Battle Metal jetzt mehrere Male gehört. Ich höre da weder Korpiklaani noch sonst irgendwas raus. Nur weil das Keyboard allgegenwärtig ist, heißt es, nicht, dass Tiefgang fehlt, im Gegensatz. Gerade die langen Songs zeigen Songwriterqualitäten.
Da wird mir persönlich ein wenig zu viel alles über einen Kamm geschert 😉
Sagte ich nicht, meinte ich nicht 😉
Songwriterqualitäten haben sie auf jeden Fall, mir fehlt bloß rein textlich noch was. Battle Metal macht Laune, aber wenn sie schon in Richtung Pagan gehen, wäre etwas mehr als das angebracht. Es kann nicht jeder Texte auf dem Niveau von Primordial schreiben, aber etwas mehr geht da noch.
Außerdem mag ich beide Bands, Turisas und Korpiklaani, aber in einen Topf werfen darf man sie wirklich nicht. Es stört mich sowieso dass sich viele allgemein abschätzig über Folk- und Pagan-Metal äußern. Denn ein Unterschied zwischen Primordial und Equilibrium ist defintiv zu erkennen^^--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentDem!god
Das ist widerrum sehr gut!
ähm:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
IntruderSagte ich nicht, meinte ich nicht 😉
Songwriterqualitäten haben sie auf jeden Fall, mir fehlt bloß rein textlich noch was. Battle Metal macht Laune, aber wenn sie schon in Richtung Pagan gehen, wäre etwas mehr als das angebracht. Es kann nicht jeder Texte auf dem Niveau von Primordial schreiben, aber etwas mehr geht da noch.
Außerdem mag ich beide Bands, Turisas und Korpiklaani, aber in einen Topf werfen darf man sie wirklich nicht. Es stört mich sowieso dass sich viele allgemein abschätzig über Folk- und Pagan-Metal äußern. Denn ein Unterschied zwischen Primordial und Equilibrium ist defintiv zu erkennen^^Ich halte es für möglich, dass sie auch deutlich weniger folkig und mehr ernst sein könnten. Die Qualität haben sie, aber wie gesagt, gerade die langen Songs können einiges.
--
IntruderDenn ein Unterschied zwischen Primordial und Equilibrium ist defintiv zu erkennen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nezyrael
Endlich lernen wir mal deinen Bruder kennen. :haha:
--
partyboyFind die Bandauswahl bisher eher langweilig. Bin aber zuversichtlich, dass da noch n paar geile Bands kommen.
wie ich schon sagte: fahr lieber zum WFF das dürfte eher was für dich sein 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zitat von Intruder [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Denn ein Unterschied zwischen Primordial und Equilibrium ist defintiv zu erkennen^^Da staunste 😛
Ich halte es für möglich, dass sie auch deutlich weniger folkig und mehr ernst sein könnten. Die Qualität haben sie, aber wie gesagt, gerade die langen Songs können einiges.
Seh ich auch so^^
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentLazarus_132wie ich schon sagte: fahr lieber zum WFF das dürfte eher was für dich sein 😉
Ja danke wär mal ne Überlegung wert aber ist mir im Moment zu weit weg und Summer Breeze fand ich bisher immer geil. Die Bands, die Leute, die Stimmung, die Landschaft, das Bier, die ganze Aufmachung, das ist schon toll. Das Line Up von WFF find ich bisher außerdem nicht sonderlich toll. Denk also schon dass ich nächstes Jahr wieder zur Breeze fahre. Vainstream in Münster wird aber denk ich auch ausgecheckt. Da gibts dann noch mehr coole Bands für mich.;)
--
Geil Geil Geil!--
Marduk
that’s the way i like it!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Geil Geil Geil!sign
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentNaja, waren dieses Jahr aufm San eher bescheiden. Aber gut, ich war auch stockbesoffen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Oh man…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.