Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Also ich freu mich. Endlich eine eindeutige Bier-Pause :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentwarum lacht rob flynn da eigentlich.. is doch genau sien ding =P (mach jetz endlich den contest weiter du hoden!)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Warum ich da lache? Das kannst du dir nich von selbst erklären wenn du die Band anguckst? Hm… komisch!
Vor 3 Jahren hätte ich mich jetzt hier noch mächtig drüber gefreut, das is allerdings wahr.
PS: Hab ab Donnerstag Urlaub dann kann ichs ENDLICH mal machen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jawoll, Dreck angekündigt nur um dann:
anzukündigen!--
brauch ich nich *gähn*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWuhuu, Bolt Thrower und Decapitated. Geil, geil, geil.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch sollte mir echt solangsam mal meine Karte kaufen….
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
holy fuck… decapitated…
--
KampfkolossIch sollte mir echt solangsam mal meine Karte kaufen….
Du wolltest doch erstmal auf kein Festival mehr 😛
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Taugt doch. So nen Schrott wie Sonic Syndicate einfach ignorieren und sich das richtig geile Zeug ansehen.^^
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentDecapitated eindeutiges pro.
Aber im ernst, wenn man mal von Bolt Thrower absieht, kann das SB dieses Jahr nicht einmal ansatzweise mit letzem Jahr mithalten
--
Decapitated!!!!11einself
Jetzt noch Behemoth und Vader aus Polen anreisen lassen und ich bin zu 100% dabei! :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RejrokDecapitated eindeutiges pro.
Aber im ernst, wenn man mal von Bolt Thrower absieht, kann das SB dieses Jahr nicht einmal ansatzweise mit letzem Jahr mithalten
Richtig, es fehlen ja nurnoch gut 60-70 Bands.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.