Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
wie gut!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKVELERTAK (JAAAAAAAAA! :D)
Ticket liegt aber eh schon seit ende Oktober zuhause rum ‚^^
Hayabusa666Primordial hoffentlich nicht im zelt…..
Die Spielen auf einer der Hauptbühne.. die Haben letztes Mal schon auf der Pain gespielt (mit sehr stattlicher Spielzeit von ca. ne Stunde) also landen die nu garantiert nicht im Zelt…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kenn ich gar nicht^^, hört sich trotzdem cool an:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Die machen doch Turbonegro Black Metal oder? Kann cool werden.
--
partyboyDie machen doch Turbonegro Black Metal oder? Kann cool werden.
Hoffentlich kommen Devil Driver und dann moshen wir beide das Breeze nieder 😉 und TÖTEN alle Emos:8):haha:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Suicidal Tendencies!
ossi151Hoffentlich kommen Devil Driver und dann moshen wir beide das Breeze nieder 😉 und TÖTEN alle Emos:8):haha:
Haha yeah. Aber ich hab eigtl gar nichts gegen „Emos“^^
--
Interessante Bands bis dato:
Saltatio Mortis
naja…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wirklich interessant sind für mich bisher Caliban. Aber kommen bestimmt noch genug gute Bands hinzu
--
😆
Kvelertak
Vomitory
Primordial
Arch Enemyticket wird wohl nach weihnachten geordert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusÄhm Arch Enemy?:D
--
Jo unterhaltsam sind se wohl, hab die auch schon 2 mal live gesehn, einmal auf der Machine Head Tour und einmal auf der Breeze. Die Amott Brüder habens auch drauf aber irgendwie sind die Kiddiemetal für mich. Und ja ich höre Caliban ;P
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.