Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Ich freu mich so extrem, dass ich jetzt doch fahren kann. Sieht so aus, als ob ich der Party Stage dieses Jahr deutlich häufiger als letztes Jahr einen Besuch abstatten muss.
--
Highlights von metal-hammer.dePriimordial, und anschliessend Moonsorrow. Herrlich!
Und man sollte ja schon Mittwoch antanzen, auf Melechesh bin ich gespannt, und Vader gehen immer gut.
Fazit: Das verspricht gross zu werden. Angenehm, dass auch in der Nacht noch viele namhafte und zahlreiche Kapellen spielen. Aufm Metal-Fest letztes Jahr war schon weit eher Feierabend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
– Revamp
+ Hell
Fett!!
--
Yeah super Tausch 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer Tausch ist in Ordnung, aber die Running Order minimal schlechter/ungünstiger/anstrengender.
--
skeleton's music[/COLOR]Painajainen- Revamp
+ Hell
Fett!!
Egaler könnts mir fast nicht sein.
Total irrelevant.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Primordial und Moonsorrow etwas nah zusammen. Das ist ne sehr kurze verschnaufpause. Teilweise frag ich mich echt wieso Götterbands im Partyzelt spielen und irgendwelcher beschissener Corescheißdreck auf Main bzw Painstage spielen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman Teilweise frag ich mich echt wieso Götterbands im Partyzelt spielen und irgendwelcher beschissener Corescheißdreck auf Main bzw Painstage spielen…
1. Selbstdisqualifikation: man kann doch nicht ernsthaft einen vergleich mit den Bezeichnungen „Götterbands“ und „Corescheissdreck“ ziehen… gibt ja auch Core-Gottbands (Suicidal Tendencies!!!!!). Ausserdem weiss ich nicht wieso alle immer wegen Party Zelt rummotzen.. party zelt ist super für solche musik.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Skarrg1. Selbstdisqualifikation: man kann doch nicht ernsthaft einen vergleich mit den Bezeichnungen „Götterbands“ und „Corescheissdreck“ ziehen… gibt ja auch Core-Gottbands (Suicidal Tendencies!!!!!). Ausserdem weiss ich nicht wieso alle immer wegen Party Zelt rummotzen.. party zelt ist super für solche musik.
Das ist ja schön, aber Comeback Kid, Death Before Dishonor, Seventh Void, Ignite, Emil Bulls, Graveyard, Smoke Blow und Farmer Boys haben einfach nix auf der Main/Pain Stage verloren. Bei allem Respekt. Ich bin fast öfter beim Partyzelt (was eh wieder ’n scheiss Sound haben wird) als bei den Stages.
Aber is klar, Caliban spielen auf der Pain und Neaera müssen ins Zelt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Besonders dann nicht, wenn Bands wie Atheist (!!!!!!!), Moonsorrow, Neaera, Vomitory, God Dethroned (Bald Split-Up), Kalmah, Aborted oder auch Decapitated in dieses beschissene Zelt müssen, was zwar größer ist, aber trotzdem wieder voll bis zum geht nicht mehr sein wird.
--
RO ist imho schlechter als letztes Jahr, wo ich keinen einzigen Kompromiss eingehen musste. Auch ein paar Überschneidungen sehr ähnlicher Bands sind heuer vorhanden, was letztes Jahr nicht der Fall war (die schlimmsten wurden eh schon alle genannt).
Trotzdem seh ich alle meine Favoriten und besonders aufs Zelt bin ich gespannt. Letztes Jahr war ja stickige Luft und das Teil ist regelmäßig fast aus allen Nähten geplatzt, aber besonders nachts war das ganze dann doch sehr atmosphärisch, was man vor allem Bei Ahab und LDC gemerkt hat.Ich freu mich ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Am schlimmsten ist der Slot von Sonic Syndicate. Unnachvollziehbar.
--
PainajainenAm schlimmsten ist der Slot von Sonic Syndicate. Unnachvollziehbar.
Das ist auch son Punkt, den ich nicht verstehen kann! Hätten se lieber Neaera da aufgestellt.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Schund durch Schund zu ersetzen macht auch nicht viel Sinn…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenDas ist ja schön, aber Comeback Kid, Death Before Dishonor, Seventh Void, Ignite, Emil Bulls, Graveyard, Smoke Blow und Farmer Boys haben einfach nix auf der Main/Pain Stage verloren. Bei allem Respekt. Ich bin fast öfter beim Partyzelt (was eh wieder ’n scheiss Sound haben wird) als bei den Stages.
Aber is klar, Caliban spielen auf der Pain und Neaera müssen ins Zelt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Besonders dann nicht, wenn Bands wie Atheist (!!!!!!!), Moonsorrow, Neaera, Vomitory, God Dethroned (Bald Split-Up), Kalmah, Aborted oder auch Decapitated in dieses beschissene Zelt müssen, was zwar größer ist, aber trotzdem wieder voll bis zum geht nicht mehr sein wird.
Also wäre es dir z.B. lieber das eine Band auf den Hauptbühnen spielt und dafür nur 25-30 Minuten spielen darf, als das sie 45 Minuten im Partyzelt spielen?
Es hat doch gar nichts mit der Grösse und dem Alter/Legendenstatus einer Band zu tun wer wo wann spielt, im Endeffekt ist das sache des Veranstalters..
Ich versteh nicht wie man sich so unendlich drüber aufregen kann das Bands im Partyzelt spielen. Ist doch völlig egal (und God Dethroned sind nicht grösser als Despised Icon welche am letzten Europakonzert auch ins Zelt mussten).--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg1. Selbstdisqualifikation: man kann doch nicht ernsthaft einen vergleich mit den Bezeichnungen „Götterbands“ und „Corescheissdreck“ ziehen… gibt ja auch Core-Gottbands (Suicidal Tendencies!!!!!). Ausserdem weiss ich nicht wieso alle immer wegen Party Zelt rummotzen.. party zelt ist super für solche musik.
😆 Ich kann nicht mehr…
Gerade die Core-Truppen lieben es doch auf engstem Raum sehr nah an den Fans zu sein, genau wie deren Fans. Da macht es natürlich SInn Bands wie Moonsorrow, die von der Atmosphäre leben ins Partyzelt zu stecken. 😉
@ Paini: Schau die die Farmer Boys mal an, ich fand die teilweise echt nicht übel.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.