Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
Grossartig:Bolt Thrower(….
Gabs irgendwelche Überraschungen in der Playlist?
Oder die übliche ,, 4th Crusade “ Eröffnung mit späterem World Eater-Cenotaph Doppelpack?
Haben Sie ,, When Cannons fade “ gespielt?Fragen über Fragen :haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deich mein schon das sie When Cannons Fade gespielt ham, bin mir aber nichtmehr zu 100% sicher
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joeich mein schon das sie When Cannons Fade gespielt ham, bin mir aber nichtmehr zu 100% sicher
Haben sie…
--
bambiGabs irgendwelche Überraschungen in der Playlist?
Oder die übliche ,, 4th Crusade “ Eröffnung mit späterem World Eater-Cenotaph Doppelpack?
Haben Sie ,, When Cannons fade “ gespielt?Fragen über Fragen :haha:
World Eater/Cenotaph doppelpack war wieder dabei. Opener weiss ich grad gar nicht mehr und When Cannons Fade haben sie zumindest mal angespielt.
Und halt wieder gekonnt Lest we Forget ausgelassen. (ich weiss aber gar nicht mehr gross wie letztes Jahr am MF die Setlist war^^)--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bin jetzt auch wieder daheim und in der Lage ein Resumé zu schreiben. In erster Linie wars ein ganz gutes Festival mit wenigen Highlights. Wetter war durchgehend super. Was extrem störte war die Einweisung auf den Campingground und unsere Nachbarn, wobei mir klar ist das ersteres schon immer ein Problem war und das zweiteres überall passieren kann. Zu den Bands:
Genial:
Graveyard
Devil Sold his Soul
IgniteGut:
Kvelertak
Comeback Kid
Smoke Blow
Mad Sin
ObscuraDie einzige Band die mich wirklich enttäuscht hat war Aild, deren Basser wohl noch nie etwas von Gesangsunterricht gehört hat. Grauenhaft… und auch sonst sehr druck- und lustlos. Hauptsache alle fünf minuten eine Flammensäule und Pyros und gut isses. Leider habe ich dann auch noch The Ocean verpasst aufgrund akuter Kreuzschmerzen.
--
Skarrg
Devil Sold His Soul (was für eine unglaubliche Energie die entfesselt haben, war sprachlos)Die waren wirklich total super. Hat mich auch überrascht.
--
Last.fmGibts eigentlich irgendwo das Bild vom Forumtreffen?
--
Kein Plan, ich weiss nichtmal genau wer das gemacht hat 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruskann jemand was zu den folgenden Auftritten sagen?
– Primordial
– Der Weg einer Freiheit
– Enslaved
– MoonsorrowEnslaved waren top, haben angefangen mit ganz neuem Zeug und sind dann immer weiter zurück in der Disko gegangen. Kenne die alten sachen nicht so ultra gut, aber es waren auf jeden Fall auch Sachen von Eld und Frost dabei.
DWEF fand ich überraschend gut, mag die auf Platte ja eher nicht so gerne. Hat mir aber gefallen, da ich die nicht wirklich kenne kann ich aber auch nicht allzu viel zu sagen.
Primordial waren einfach mächtig, Alan hat einfach ne enorme Präsenz, Sound war top und alles super. Bin aber nach der Hälfte weg, war einfach platt.
Moonsorrow war ich schon am Zelt, waren ja noch nach Primordial.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdanke 🙂
Von mir auchb noch ein bisschen Senf:
Enslaved waren wieder mal gut, die Musik kam aufgrund der Uhrzeit und des dadurch bedingten Sonnenscheins nicht so gut rüber, da gefielen mir die Konzerte auf dem Party.San 2011 und auf dem Wacken 2009 besser. Dafür konnte die Band aber jetzt nicht wirklich was.An Der Weg einer Freiheit kann ich mich nicht mehr so richtig gut erinnern, aber ich glaub ich fand sie ganz cool.
Primordial litten meiner Meinung nach ein wenig daran, dass der Sound etwas arg leise war(abgesehen vom Gesang). Ansonsten war der Gig super. Aber Primordial um Mitternacht unter freiem Himmel hat schon durchaus was.
Moonsorrow fand ich danach trotz aufkommender Müdigkeit ebenfalls klasse, guter Sound, gutes Zusammenspiel und ein sympathisches Auftreten der Band. Aufgrund der recht kurzen Spielzeit waren aber auch nur 4(?) Lieder drin.
--
The birch tree... in winter Last.FMNezyraelEnslaved waren top, haben angefangen mit ganz neuem Zeug und sind dann immer weiter zurück in der Disko gegangen. Kenne die alten sachen nicht so ultra gut, aber es waren auf jeden Fall auch Sachen von Eld und Frost dabei.
Von Eld leider nicht. Das erste alte Lied war Allfáðr Oðinn von der Yggdrasil-Demo, das zweite war meine ich Loke, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
--
Last.fmjoa, die haben mittlerweile einfach zu viel, das man sich wünschen könnte *gg*
Danke euch.SB war ok.
2 Tage wasser geschissen. und das gleich zu beginn. Leider weniger Bands gesehen als ich wollte. Stimmung war aber ansonsten ganz okay.
Leider wird mir das SB langsam zu groß. Zu viele Deppen unterwegs. Unser Zeltnachbar wollte meinem Kumpel in den Kühler pissen, worauf es zu einer Rangelei mit mir kam. Wollte mich würgen. Leider war er einen Kopf größer, was es mir etwas schwerer machte mich zu wehren.
Andere Zeltnachbarn spielten 35 Minuten diese unsägliche Zirkusmelodie in der 8 Bit version. und zwar 2x 35 Minuten. Auf meine nette frage ob sie nicht weiter skippen könnten meinten sie es ginge nicht.
Zur Belohnung habe ich mich vollkommen strack frühs um 5 vor deren Zelt gestellt und in selbiger Tonlage das ganze 10 Minuten zum Besten gegeben. :haha:
Am nächsten Tag haben sie ihre Zelte abgebaut und sind gefahren. 😈Diexiesituation war Mittwoch buchstäblich etwas beschissen. Wurden nicht geleert und die Pissoirs liefen über, worauf die Brühe unter die Zelte der armen Kerle lief. Naja, wer so dämlich ist und neben Dixies campt…
Frechheit war auch das ausbleiben des angekündigten Sturms am Freitag. Da zurrt man 3 Pavillons fest mit schwerlastankern und 50 Meter Strobändel und dann passiert nichts.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.